So, Boris ich hab mir mal eben das Rec angeschaut aber nur bis zur 28. Minute, da war sauer genug.
1. Du grusht wie blöd aber erreichst gar nix.
2. Deine Galleys haben schon Standmiete zahlen müssen.
3. ballerst sinnlos mit 15 Galleys auf einzelne Docks von T1000.
4. behauptest das Lestard gegrusht hat wie blöd, schau das Rec an und du siehst dass er die meiste Zeit mit 6-7 Galleys auf der Flucht war und er nach 25 Minuten kein einziges Dock mehr hatte.
5. Du erst nach 25.++ min Castle warst, als Wiki ohne Gegner ne saumässige Zeit hingelegt hast.
6. Das gleiche gilt für Future nur dass er erst nach 27.++ Castle war.
7. Ich habs net gezählt aber locker 5 mal gesagt hab dass ich gleich hilfe brauche da Muna geslingt wird und er schon ne riesen Flotte hatte, nur Future kam. Leider zu spät.
8. Du nicht gelandet bist.
9. Du nach 28 Minuten immernoch nicht gelandet bist, was hast du im Chat gesagt dass du rüber bist?
Was mich aber am allermeisten aufregt ist deine Uneinsichtigkeit. Zu sagen, ich bin Wiki, ich lande nicht und werde das auch nie tun. So ein blödsinn! Wärst Du gleich in Castle rüber wär das Spiel aus gewesen.
Junge Junge.
Das Spiel verlieren wir nie und nimmer. Sei nicht immer so festgefahren in deine Strategie. Du improvisierst zu wenig, man kann auch als Wiki landen, grad wie heut ist das wichtig. Freilich ist es einfach mit Wiki Wasser only zu machen, da hat man am wenigsten arbeit gell. Man muß auch mal aussergewöhnliche Methoden anwenden. Abgesehen davon würde mich mal interessieren warum du nicht landen willst, was spricht dagegen?
Egal, das nächste Mal passiert das nicht mehr, da nehm ich Wikis.
GG Gegner. War trotzden ein super Fight.