Zu den Sprüchen im TS kann ich natürlich nix sagen, aber Patrik hat schon gut gespielt. Obwohl Fred und ich in Feudal Future und Revenger gut unter Druck setzen konnten, hat er dann in Castle echt gerult. Nachdem Devil aufgegeben hat und ich dann nicht mehr wirklich konsequent weitergespielt habe, hat er mir prompt 2 mal die Flotte vom Wasser geblasen. Teamplay auf unserer Seite war ab Castle allerdings auch grottig. Fred wollte Future doppeln, ich Patrik. Folge war dann immer Unterzahl bei beiden
Aber das beste war das Teamen mit Sharky. 2 mal hat er sein Patrol beim angreifen so kurz gesetzt, dass Galleys gar nicht erst zu Patriks Flotte hinfuhren. 2 mal deshalb meine Flotte verheizt. Weil ich dachte grau ist Woerni, habe ich die ganze Zeit Woerni im TS angemacht, bis er meinte, er ist doch gar nicht auf Wasser^^
TS bei uns war auf jeden Fall lustig. Hendor hat die ganze Zeit hoch und heilig versprochen er kommt zur nächsten Senf-Lan. Marvin fragte andauernd, ob wir noch ein Game machen. Zwischendurch biißchen über Tratsch und Klatsch gesprochen, bis Woerni meinte, hey Leute wir spielen grade. Woerni war auf der Suche nach Blacki ("auf seiner Insel ist er auf jeden Fall nicht mehr"). Echt nice.
gg