Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.09.2006, 23:56

KotB| Future

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

18.09.2006, 00:05

gg. Nach 3mal restoren hatte es ja doch noch geklappt :D

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

18.09.2006, 00:11

Ahja-.-

NIE WIEDER DIESES 4v4 wenns 2v2 war..

dann noch solche bescheuerten mates die erst 31.xx castle kommen und dann gleich quitten -.- ganz großes kino

4

18.09.2006, 07:15

ach ja und warum bin ich wohl raus ? das willste hier wohl verschweigen ?
pausenloses gemotze und beleidigen, aufregen über alles , jeden und nichts. ging schon vor dem spiel los. so eine arrogante überhebliche axt im walde, wie dich, hab ich hier noch net erlebt. is nur komisch, dass du überruler das dann doch net gerissen hast, hätte nach deinen sprüchen doch überhaupt kein problem sein dürfen. genau dieses geflame war der einzige grund warum ich raus bin - ich hab es nicht nötig mich von meinem sogenannten MITSPIELER dauernd anmachen zu lassen - egal was und wie ich spiele. ein echter teamspieler versucht die anderen zu leiten von dir kam nix ausser geschrei. gibt da mindestens 2 nette wasserspiel im archiv auf denen oberwassergott patrik eingegangen ist wie ne primel - eins war sogar mit meiner beteiligung - soooo toll wie du dich aufspielst biste nu wirklich net.
dass das net mein bestes spiel war steht auf nem andern blatt und weis ich selbst. nach gutem start mit guter feudalzeit wars dann aus.

6

18.09.2006, 08:08

shine du dopingarzt

7

18.09.2006, 09:15

Also irgend was scheind da wohl dran zu sein an der Arroganz des Herrn Revanger. Immer mehr kommen zu der meinung das jener wohl die bindung zum Boden verloren hat.

Aber mit so nem gewaltigen Rating ist es auch echt schwer nicht überzuschnappen.
@ Patrik gib Gas die 2 K is in Reichweite :respekt:

8

18.09.2006, 09:50

Zu den Sprüchen im TS kann ich natürlich nix sagen, aber Patrik hat schon gut gespielt. Obwohl Fred und ich in Feudal Future und Revenger gut unter Druck setzen konnten, hat er dann in Castle echt gerult. Nachdem Devil aufgegeben hat und ich dann nicht mehr wirklich konsequent weitergespielt habe, hat er mir prompt 2 mal die Flotte vom Wasser geblasen. Teamplay auf unserer Seite war ab Castle allerdings auch grottig. Fred wollte Future doppeln, ich Patrik. Folge war dann immer Unterzahl bei beiden ?(

Aber das beste war das Teamen mit Sharky. 2 mal hat er sein Patrol beim angreifen so kurz gesetzt, dass Galleys gar nicht erst zu Patriks Flotte hinfuhren. 2 mal deshalb meine Flotte verheizt. Weil ich dachte grau ist Woerni, habe ich die ganze Zeit Woerni im TS angemacht, bis er meinte, er ist doch gar nicht auf Wasser^^

TS bei uns war auf jeden Fall lustig. Hendor hat die ganze Zeit hoch und heilig versprochen er kommt zur nächsten Senf-Lan. Marvin fragte andauernd, ob wir noch ein Game machen. Zwischendurch biißchen über Tratsch und Klatsch gesprochen, bis Woerni meinte, hey Leute wir spielen grade. Woerni war auf der Suche nach Blacki ("auf seiner Insel ist er auf jeden Fall nicht mehr"). Echt nice.

gg

9

18.09.2006, 15:56

dafür haben wir 2v3 gespielt bis castle. Aber wir haben gewonnen ist doch egal.