Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rocky

Schüler

• »_EA_Rocky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

11.09.2006, 23:12

2

11.09.2006, 23:21

Oh man... einmal schaut mein Idol zu und dann spiel ich einen Schmarren vorm Herrn ... wie peinlich *schäm*

Meine Mates habens gerissen!

4

12.09.2006, 07:06

hab ich's schomma gesagt? ich liiiiebe yucatan. und dann mal mit persern statt som indianerkackkram , das is soooooo geil, lauft meine pferdchen, mehr davon. uiiiii und morgen is auch ne landmap dran, hab echt die schnauze voll von der ganzen schwimmerei.

war echt locker das spiel, keiner flusht oder macht sonstige gemeinheiten . schön in der mitte bissl sim city geamacht. hab mit risiko ne 4te sau geholt und dann mit ner guten castle-zeit nen kurzen 3-tc boom angezogen. hendor bekam dann zwischendrinne das heulen ^^ weil hexe , da ncithunter druck, bei erdbeere aushelfen konnte und ich musste also helfen. paar ritter gebaut und nach sicht los damit . konnte schön bei hexe unter den holzis stänkern. sie hats verdammt spät gemerkt, da ich sie gleichzeitig vorne beim mauern auch noch genervt hab. dann gabs ne landung bei rocky- ställe nachgebaut , weiter gepumpt, cali mit rockys trebs dann ins nichts aufgelöst. hatte leider zweites gebäude für imp vergessen und somit da ne kack zeit. zwischendrinne mega holzmangel, dann hat das spiel komischerweise die sammelpunkte auf hendors neuen märkten nicht angenommen - goldmangel zwangsläufig - und die standen vor meine märkten faul rum. rocky hats mir dann irgendwann gesagt und nie ans poplimit gekomme. und nili immer im hintergrund: neues lager wieder zu weit vom holz weg - uaaaa spielt ihr scheisse, - keine koordination. ich fands garnet so schlecht. sicher gehts bessa, aber dann muss nili ja angst bekommen :)

5

12.09.2006, 10:04

grauenvolles spiel :)

6

12.09.2006, 10:07

mit nili als watcher spielen die wenigsten gut, vor allem wenn er nichtmal hinter einem steht und man ihm nicht einfach eine reinhauen kann wenn er zu sehr nervt. :rolleyes:

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

7

12.09.2006, 12:57

@ Hendor: Ist dein Vorbild / Idol immer so streng zu dir? :P

Wie Devil schon sagte, fand ich unser Spiel für ca. 1000 Ratingpunkte Unterschied auch nicht sooooo grauenvoll. Kommt wohl immer auf die Sichtweise drauf an ... ;)

8

12.09.2006, 13:29

Naja Nili hat schon Recht: ich hab wirklich totalen Mist gespielt. Da er lange Zeit nur mein gewurste sehen konnte (erst spät Sicht entwickelt) dominiert das natürlich die Einschätzung.

Viel zu tun noch, stimmts Nili ;)

9

12.09.2006, 13:56

es ist halt kein problem, dass ihr idles habt, units verheizt und mass res habt, aber da fehlt ja jegliches taktisches verständiss ;(

9k vs 6,5k punkte und ihr kommt nicht auf die idee, dass der geger wohl gerade im nachteil ist ?(

märkte waren auch ne qual, aber das machen die 2k-imps net besser

und eruer teamplay bestand halt aus "hendor freut sich über nahrung" und "hihi ich kill hexe vils"  8)
ist halt nen teamspiel und da landet einer.. einer boomt und einer kts... entweder kennt ihr euch alle perfekt oder es war nur glück, dass es so gepasst hat :)

wenn meine albträume nachlassen, schau ich vielleiccht mal wieder eins zu :))

:bounce: :bounce: :bounce:

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

10

12.09.2006, 13:58

Zitat

wenn meine albträume nachlassen, schau ich vielleiccht mal wieder eins zu

LOL

13