Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ahso wusst ich nit so kams bei mir aba an so clanhopper mässig. dann noch viel spass^^
dir auch
Original von Tsu_ShiNe_
UNd ich habe dich gedeckt.Gay
oh gott was da wohl für ein nachwuchs rauskommt...
benni hat marvin gedeckt :S
in 9 monaten wissen wir mehr

jop
ich will mitspielen, spiele aber nur mit maus und mache auf jeder map fc mit pop35+karre
pop 35 fc is nich gut ?
2 schlechte eco kannste kaum ritter pumpen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:38)
hör nicht auf ragna, setts sind noch nicht fix draussen.
lol Scen bei der WCL ^^
Hier, ich würde da auch mitspielen..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (07.09.2006, 17:50)
Original von SenF_Angel[Mücke]
wahre freunde erkennt man an ihrem skill
111111111111111111111 der war gut
und ghost, musstte ihm wirklich diese peinliche frage mit dem kleinen kind stellen? du weisst das die ganze community dieser frage beantworten kann, ...
Du bist arm Stef.Sehr arm.
Achso und ich hoffe das DRDK und eKs in einer Gruppe sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (07.09.2006, 19:19)
nicht eKs II

P.S.:Stef, keine Sau trägts mir nach nur du?!Woran liegts?Wo ich doch dachte mit dir habe ich mich am besten verstanden in meiner eKs-Zeit?Liegts echt nur an diesen unqualifizierten Postings oder doch vielleicht an etwa anderem?Na ja ich bin dir nicht nachtragend.Schreib über mich was du willst,ändern wird sich eh nichts!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (07.09.2006, 19:22)
wo is da ne frage von mir stef?
1. Dirk ich trauere den zeiten nicht hinterher..man sollte immer nach vorne blicken
2. seit/seid?

3. Ich will mich garnicht streiten
4.Wer reagiert hier ueber?
1. 11 ich auch nich
2. seid
3. 107
4. ihr :-P
ich trag gar nix ^^
ich versuch nur so cool zu sein wie du :/
lol solche disskusionen gehören ins forum bei uns nit hier in de öffentlichkeit.....
achwas, so haben doch alle was davon
aber wollen alle was davon haben? :S
hm ich find aus diesem thread sollte man auch einen aoe3 contra aoc-topic machen
was hat " DRDK sucht" bei uns im internen verloren @@
keiner geht auf mein angebot ein
Ja AMigo.wir brauchen keine noobs mehr und wir sind voll
wenn ihr keine noobs braucht wie seid ihr dann am start?