Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2006, 20:52

3

06.09.2006, 20:58

GG

Vorne weg ne kleine geschichte^^: Lotus sucht sich als player 4 Dunkel Blau aus. der bitte diese Farbe nicht zu nehmen nimmt er Grau ?(

Ich Sammel an meinen Häfen als ich nach paar sec dort hin sehe ist meine Flotte plötzlich weg(komischer weiße ohne ein Akkustisches Signal) Leider durch die Fucken Farbe Grau nichts gesehen.

Da kann ich nur Sagen :respekt: Lotus

Und bitte fangt jetzt keine Dumme Diskusion an bezügl. Freund feind farben.
1) möchte ich sehen welcher Gegner gegen mich Kämpft
2) Möchte ich auch meine Schiffe vernünftig sehen.

so und jetzt wird der Compu für die Lan vor bereitet :D

btw0:1 durch Poldi

4

06.09.2006, 21:07

Tja mein Lieber, ob du's glaubst oder nicht, ich spiel gerade mein zweites Masters-Spiel und wusste nix von dieser Regel, obwohl sie einleuchtend ist, keine Frage. Weißt du, was ich an deiner Stelle gemacht hätte? VOR dem Spiel sagen: Grau und Blau sind scheiße auf Wasser, also nimm halt ocker oder beige :D . Aber nein, spielen und sich beschweren, wenn's auf Verlust steht. Sorry, aber das seh ich nicht als meinen Fehler an, weil ich's einfach nicht wusste.

5

06.09.2006, 21:15

ne Mastersregel ist das so auch nicht. Eher so ne art Fairplay

Und ich sagte vorher ja Kein Blau und als Du Grau gezogen hattest schrieb ich: Ach lotus BITTE. Ich hab dann noch mal den Start unterbrochen. Um Dir das Wechseln zu ermöglichen. Am schreiben war ich auch schon.Leider hatte es Mein Mates scheinbar sehr eilig und sagte so was wie ach lass ihn doch.Und startete erneut.

Ich denke mal wir hätten das so oder so verloren. Aber es hätte wohl um einiges länger gedauert. Denn ich weiß schon wie man Schiffe steuert und wann ich zu flüchten habe.

Auch die schiffe die einzeln in Deine Flotte fuhren haben Dir erst mal die Überzahl gebracht.

LOL 0:2 durch schweini

7

06.09.2006, 21:21

das 4de der Michael^^

8

06.09.2006, 21:25

"4de" des is widder n frängisches haddes "d" nech wohr fredi :D

13

06.09.2006, 23:01

versucht ihr hier posts zu bekommen ?`? :D :D :D :D
`
13. Schneider 1  8)  8)

14

07.09.2006, 10:27

Zitat

Original von SenF_Fred

Was machst du eigentlich bei 4v4? :rolleyes:

15

07.09.2006, 10:32

Zitat

Original von kOa_Borgg

Zitat

Original von SenF_Fred

Was machst du eigentlich bei 4v4? :rolleyes:

dropen, loosen, nich spielen ???

16

07.09.2006, 14:13

wo ist eigentlich das Problem grau auf Wasser zu sehen?