Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.09.2006, 21:31

2

04.09.2006, 21:35

Paladin verschwand nach 2 - 3 Minuten und kam nie wieder. Erdbeere verzichtete dann. Also nur ein 2 vs 2 von Fred + Devil vs. Cali + Bert.

Schade mit Beere hätte ich lieber gespielt.

Hatte im Spiel irgendwie nie den richtigen Überblick.

GG all.

Cu Bertram.

3

04.09.2006, 21:35

thx dass manu verzichtet hat , damit wir 2v2 spielen konnten.

paladin war beim ersten versuch sowohl aus dem spiel als auch aus ts weg nach sagen wir mal 3 min weg und ward nimmer gesehen.

ham ziemlich lange gewartet , ob er wieder kommt aber kein pala zu sehen.

4

04.09.2006, 21:37

GG

LDG_Paladin stürzte ab und wart nicht mehr gesehen :-( ( ein schelm wer böses dabei denkt ) ;)

Haben dann Cali+Berti V Devil+ Fred Gespielt was wir für uns entscheiden konnten.

Ich hab es dazächlich mal zustande gebracht die beste Eco des Spiels zu haben.
Ohne diese Eco wäre ich wohl auch gnadenlos untergegangen gg Cali´s Adler.
So konnte ich da aber gut standhalten und sogar noch mein Mates unter die Arme greifen.

5

04.09.2006, 21:40

boah hat das gekribbelt in den fingern...

6

04.09.2006, 21:42

hehe , diesmal hab ichs mal geschafft dich vom kompletten einmauern und boomen abzuhalten :) dein fehler war den markt so weit vorne zu bauen, gleich mal die vills genervt. do mich von meinen steinen weg , ich dich von deinen. und auch na paar anderen ecken weiter genervt, immer die einheiten kombo gewechselt, so dass du dich eigentlich auf nix einschiessen konntest. hab einmal gepennt als du deine 2 mangen ausquertiert hast, das war übel, und dann vor allem die adler flut von cali, war fast am arsch ohne futter und holz. berti , du hattest oft ne grössere armee als ich, jedoch zu wenige ups vermute ich mal (du gesamt 19 ich am ende 43) als cali mich in die tcs geschickt hatte hättest mal was machen müssen.

7

04.09.2006, 22:09

Dort wo ich mein Markt gebaut habe, habe ich dich überhaupt nicht vermutet. Wir waren verdammt dicht zusammen. Die Dorfikopperei wollte ich eigentlich auch nicht. Du hast angefangen ;) Aber die ging ja erst mal gut für mich aus. Mein Turm dann an der Stelle hielt dich zunächst von 2 Steinspots ab. Kam aber dann doch ziehmlich aus dem Konzept. Zum einen nervte Fred mit seinen Rittern, zum anderen beschossen deine Gallys an meinem Ufer. Später kam noch dazu, das du halt Res von Fred bekommen hast und ich Res an Cali gegeben habe.

Aber gut, mal sehen wie im nächsten Spiel aussieht.

8

04.09.2006, 22:15

war ja auch so geplant mit freds rittern , hab ihm ja extra genau die spots gepingt :D
jo warn dicht zusammen, war auch überrascht, aber ohne den kampf um den kart, wär der schneller up und du schneller castle gewesen.
ka warum , ich hatte trotz aller schafe/ schweine einfach kein futter , deshalt wollte ich eigentlich auch fc, kam halt alles bissl anders :)

9

05.09.2006, 16:15

ja berti war zu defensive!

trotzdem GG

10

09.09.2006, 15:35

hatte grad im gamepark n spiel mit pala auf yuc. ich sag nur fettes omg.
er mitte mit hunnen und will boomen. mauert null , kein militär. links aussen auch n hunne, der läuft in castle zu ihm rüber , baut da n tc scheisst ihn mit bogis zu , dann 2 burgen vor die nase. dann wundert er sich dass er 2 in der eco hat. nach min 29 schreibt er er is gleich imp, nach knapp 5 min kommt das gleiche nochmal. imp isser dann 34:40 oder so. er also voll auf boom pop 110 ich ohne echten boom lange nur 2 tc dann das dritte gebaut pop 105. ich hab so gekotzt. derweil wurde unser aussen links geplättet.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

10.09.2006, 21:34

wayne eigentlich

12

10.09.2006, 23:02

huch. nach 30 min ist man doch pop 130 ;) ??? ???