Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

04.09.2006, 21:19

2

04.09.2006, 21:23

danke mates; muna hat trotz schlechtem start in feudal das ruder rumgerissen;

er hatte mich locker, aber dank resis konnte ich halten bis das gg kam;

lange wärs nimmer gegangen

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

04.09.2006, 21:26

Sry, ein kleines Fehlerchen bei mir nimmt mir meist die Motivation.. Hab dann eigentlich nur noch zugesehen...

4

04.09.2006, 21:28

zum glück bemerkst die meisten nicht, sonst würdest ja immer nur 3 mins höchstens spielen :P

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.09.2006, 21:32

GG Gegner.

Eins muß ich noch los werden.

DIESES SCHEIß GEPAUSE KOTZT MICH DERMAßEN AN!

Ich kann seit Wochen kein Game mehr machen ohne dass 2-3 Mal gepaused wird. Könnt ihr eure blöden Telefonate nicht wan anders machen, kann man nicht mal zu seinen Bekannten sagen dass heute mal nicht ans Telefon gegangen wird, KANN MANN SEINER FREUNDIN NICHT ENDLICH MAL EINEN WOHNUNGSCHLÜSSEL GEBEN? ? ? ?

Ich krieg echt langsam mal nen SAUHALS!!!!!

Klar kann es jeden mal passieren dass was wichtiges ist, ABER NICHT DAUERND UND NICHT IMMER VON DEN SELBEN LEUTEN!!!!

Heute ist endlich mal dass passiert was auch mal passieren musste. Wegen der bescheuerten Pause eines netten Mitspielers, der es fertig bringt in 8 von 10 Games zu pausen, vieleicht weil seine Lebensgefährtin keinen Wohnungschlüssel hat!?, haben meine Villis den letzten Befehl ignoriert und konnten in einer Situation wo es um Sekunden ging ein Castle, welches viiiiieleicht das Spiel in andere Bahnen gelenkt hätte bei 98%!!!! nicht fertig bauen.

Wenn schon, aber NUR WENNS WIRKLICH WICHTIG IST, kann man wenigstens vorher was sagen bzw schreiben dass man pausen muß.

Trotzdem kotzt es mich wahnsinnig an dass es immer die Selben sind, MELDET EUCH NICHT AN WENN IHR WISST DAS IHR NICHT VERNÜNFTIG DURCHSPIELEN KÖNNT, BITTEEEE!!!!

Echt dass geht schon seit Monaten so und dass wird immer schlimmer, arbeitet mal an euch und versaut nicht mit eurer egoistischen Art und Weise den Abend anderer Mitspieler die vieleicht immer darauf achten dass alles Reibungslos abläuft. Ich kann auch nicht zocken wenn ich allein daheim bin und es passieren könnte dass meine Tochter aufwacht und Theater macht. Da möchti ich euch mal sehen.

Boah ey, ich kanns euch sagen...... :(

6

04.09.2006, 21:42

jetzt weiß ich auch warum sich Woerni so aufregt. W6 im Arsch ^^ Woerni ich kann dich verstehen, aber die Burg hätte in dem Falle zu keinem anderen Ergebnis geführt, wie ich finde. und es geht nun mal nicht ohne Pause. wenn ich jedes Mal wenn ich spiele, nur dann spielen würde, wo ich 100% weiß, dass ich keien Pause brauche, dann würd ich wohl nie spielen. es kommt halt immer was zwischen und sei es heute die Spinne in dem Zimmer meiner Schwester. sorry mein RL ist mir wichtiger, als jeder dumme Sieg hier.

Warum gehts euch nur um Punkte? ist das denn so schlimm, wenn man einen W11 Streak verliert, weil man dann nicht auf der Seite unter den Top-Streakern notiert ist? mir gehts nur ums spielen, egal ob ich verliere oder nicht. uns pausen kotzen jeden an, aber ändern lässt es sich im internet nun mal nicht.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.09.2006, 21:42

Zitat

Original von BlI_BigJ
zum glück bemerkst die meisten nicht, sonst würdest ja immer nur 3 mins höchstens spielen :P

sei doch nicht so böse zu Revenger :D

8

04.09.2006, 21:49

woerni hat mit den pausen recht:-(

Tut mir leid Woerni:-(

Gehst du gar nicht ans Telefon wenns klingelt ?

9

04.09.2006, 21:54

Ohne mich jetzt großartig einmischen zu wollen.

Ich geh nur dran wenn es die Arbeit ist. Und nur dann wenn ein notfall vorliegt. Wenn ich Allein zuhause bin seh ich nach dem Spiel nach wer es war und rufe zurück.
So Bissi ist wohl keiner das er unbedingt ran gehen muss.

10

04.09.2006, 21:54

Das mit der Burg ist natürlich zum kotzen!

11

04.09.2006, 22:01

wofür gibts so kästen names anrufbeantworter ? ?( ich lass bimmeln wenn ich im spiel bin

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

04.09.2006, 22:07

Sach mal Sonic, soll ich dich überhaupt ernst nehmen? Meinst du mir gings um einen Streak, bei W6? Du glaubst ernsthaft dass ich darauf aus war vieleicht Benders Streak überbieten, spinn ich? Mir gehts um das Spiel ansich und dass ich Punktegeil bin, ICH BIN PUNKTEGEIL. Wenn ich dass nicht wäre könnte ich gleich innen Häkelclub, da können sie dann Pause machen so viel sie wollen.

Warum wird man als Punktegeil hingestellt wenn man einen schönen Abend haben will und der wegen manchen ANDEREN nicht wegen mir Selbst, kaputt gemacht wird? Warum spiel ich denn hier, just for fun um die Ehre? Wenn ich dass wollte könnte ich IP Games machen. Ich spiele hier um zu gewinnen, um Punkte und Rating und genau deshalb gibt es auch das Masters so wie es ist. Nämlich mit Punkten und Rating!

Abgesehen davon bin Punktegeil, deshalb bin ich hier und für mich ist es keine Beleidigung aber für manch andere wohl schon, sonst würden sie ja nicht versuchen damit zu provozieren. Erbärmlich!

Ich habs oben schon geschrieben Sonic, es kann ja mal passieren und es wird auch mir passieren dass ich pausen muß aber es müssen doch nicht immer die selben sein die das machen und das an fast jedem Mastersabend. Dann kanns echt nicht sein. Du bist ja auch nicht der einzige, es gibt noch genug andere, ich bin schon drauf und drann ne Strichliste zu führen, im Ernst.

Und Bär überweise ich demnächt einen Euro um seiner Schnegge mal nen Schlüssel nachmachen zu lassen. Dieses Angebot gibt übrigens öfters mal bei OBI.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

04.09.2006, 22:10

@ Bär

Um diese Zeit ruft keiner bei uns an, schon aus Anstand. Was ist wenn man schon schläft? Wenn aber der jenige der Anruft weiß dass du noch wach bist, dann müsste der auch wissen dass du beschäftigt bist oder seh ich das falsch.

14

04.09.2006, 22:11

also ich geh immer ran wenns läutet, was aber daran liegt, dass alle wissen, sie sollen mich lieber per email oder sms kontaktieren (Turnusdienst, man kann mich zu jeder Zeit wecken...) --> dh. wenns läutet, dann ist es auch immer wichtig, nur passiert es eben fast nie^^

Zu fordern während eines Mastersabends nicht ans Telefon zu gehen find ich aber generell ein bisschen zu viel ... allerdings Tür öffnen oder wenn immer derselbe angerufen wird ...

15

04.09.2006, 22:13

Ich stimmt dir zu mit den Points.

Ohne die Points fehlt der Nervenkitzel!

Die Tabellen machen das Masters spannender.

16

05.09.2006, 00:50

hey hey Woerni, so bös hab ich es nicht mal gemeint. ich gehe deiner Vermutung mal nach, dass du mit dem zu oft pausieren Bär meinst? na so lang nicht ich gemeint bin, peace :)