Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:42)
Zitat
Original von KeKo
Aber ich denke <Fred> kann die leute schon einschätzen![]()
Zitat
Original von SenF_Fred
Das ist nicht lächerlich Shark. Keko spielt eben so wie es sein Rating erlaubt. Wärend Du eben mehr Druck beim Sling entwickeln kannst weil Du besseres Handling hast als die hier in der Rating region.
Auch allein schon Dein Spielverständins und Deine flexibilität im Game und das richtige umsetzten von Taktiken rührt von mehr Skill her.
Ich kann das schon verstehen das Dir das Spielen in dieser Region mehr Spass macht.
Ich kann aber auch Muna verstehen. Der hat sich "ehrlich" rauf und auch wieder runter gespielt. wärend Du einfach mal sagst bin nicht mehr so gut bitte Rating runter.
Und jetzt versust Du halt nicht mehr den Guten das Game sondern den Schlechten. Hast aber selbst mehr Spass dabei gell
Und nur weil Yzer mehr units hat ist das noch keine begründung das Du ja schlechter wärst als dieser![]()
Zitat
Original von KeKo
Shark
Also was fred meinte nee...
Es ist doch normal das GEWINNEN mehr spass macht als VERLIEREN oder
Zitat
Original von SenF_Fred
Und jetzt versust Du halt nicht mehr den Guten das Game sondern den Schlechten. Hast aber selbst mehr Spass dabei gell
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (02.09.2006, 00:09)