Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.09.2006, 22:58

2

01.09.2006, 23:04

Folgendes ist passiert:

Team1 Strategiebesprechung:
Slingen? - > Beschluss ja, aber wen?
ich: ich kann den Sling net so umsetzen wie shark, also sling ich einen von euch
Keko: ich kann den Sling schon so umsetzen wie Shark

--> Muna slingt Keko; Roy boomt und dann Wasser

Team2: grusht ins Leere, boomt auf Land raus

Spielablauf:
Keko hat Pech mit Säuen hinterm Wald, eine davon hol ich mit Scout ans TC, bissl langsamer aber ok
Keko landet und wird von mir geslingt, macht aber Schmiedeupgrades sehr spät bzw. gar nicht
er wird von Yzer und Shark gedoppelt (klar, aber keiner von denen wurde geslingt)
und während Yzer und Shark sich vor neros Base die Köpfe einschlagen und Stellungskrieg machen hat Shark (ungeslingt diesmal!!!) genug Ress um mit Burg, 20-30 Eagles und 2-3 Rammen bei Roy zu landen und --> ENDE

faktisch wieder 2v3 verloren, nero spielte (tschuldigung nicht bös gemeint) in dem Spiel keine Rolle.

Es tut mir leid, dass ich das jetzt wieder betonen muss, aber die Runterstufung war scheisse und ich kann mich nur wiederholen: Dein Level bei Micro / Wirtschaft ist einfach deutlich höher als unseres hier bei 1300 und das machts aus.

Und ne Interessensfrage: Wenn Du jetzt ne Winserie hinlegst und dann wieder bei 1450/1500 ankommst, was machst dann?

3

01.09.2006, 23:08

ich hab geboomt und bin mit castle + den 30 eagles die ich in castle gemacht hab vs kekos landung bei roy gelandet. was ist daran besonderes? yzer der gegrusht hat, hatte in castle weit mehr eagles als ich und war spielerisch genauso stark.

euer fehler war einfach das der sling von keko total verpufft ist weil er viel zu late war. angreifen wenn die beiden grusher schon tcs haben ist zu spät. erst recht wenn die landung entdeckt wurde und ich statt boom bissl eagles zur defence pumpe und yzer das genau so macht, sogar viel mehr.

war in meinen augen nur ne unfaire losung nicht mehr, yzer im andern team keko bei uns und ausgeglichenes game wird das (auch vom grush her)

4

01.09.2006, 23:11

und btw: nero spielte schon ne rolle, er bekam kekos angriff ab (allerdings viel zu late). außerdem haben die beiden nicht ins leere gegrusht, sie haben ja grush abgebrochen, castle gegangen und geboomt (nur yzer hat army gebaut).

allein schon vom game vorher war ein unterschied festzustellen: du hast keko nur 5k ress gegeben, ich hatte 10 k, dann er viel zu late. ist er 3-4 min schneller und greift gleich yzer an und sammelt nicht erst 30 units (wie er es tat) dann ist yzer tot.

5

01.09.2006, 23:13

Ich wiedersprech dir jetzt einfach mal Muna :P
Shark hat gleich von Anfang an gesagt er Boomt und landet,das er dann Dich als Slinger erwischt ist Schicksal.
Du würdest genauso dann durchrocken,ich geh mal davon aus das du keine Einheiten hattest.
Und gegen ein ausgeboomten Maya wirds dann verdammt schwer,zumal Keko bei uns war,also konnte er nicht helfen,Roy auf Wasser gegangen ist,also konnte er auch nicht helfen.
Stimmt ihr mir doch zu,eure Taktik ist nunmal nicht aufgegangen,weil Keko nicht genug Druck gemacht hat.

6

01.09.2006, 23:14

hab muna net gelandet yzer sondern roy, und das bei min 35 ^^

edit

ist normal wenn ein team slingt, der geslingte das aber nicht auf die map bringt wegen zu wenig druck, kills etc. das das team das slingt eingeht (weil slinger so weit hinten).

eure taktik ist einfach wieder nicht aufgegangen muna, mehr nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:16)

7

01.09.2006, 23:17

Achso hab ich falsch gekuckt^^
Wundere mich trotzdem warum ich mehr Eagles gehabt hab,als der geslingete Keko.

8

01.09.2006, 23:24

das ist mir auch grad im rec aufgefallen, er ist min 19:30 castle und min 26:00 greift er das 1. tc vom hg an. du hattest jeder zeit mehr eagles als keko und ich zusammen aber ich soll overrated sein.

finds einfach lächerlich 11111elf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:24)

9

01.09.2006, 23:33

naja hab das rec nochmal grad aus munas sicht gesehn, kein wunder das eure taktik verliert. das keko zu spät war mag das eine sein, aber bitte schön was pumpst du den maya mit so massen an food voll aber nicht 1 stück gold?

dann kann keko auch mehr druck machen von der anzahl der units her.

edit

min 17 fängst an gold abzubaun -> da hatte ich im game vorher fast 1k alleine schon von sky =20 eagles

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:34)

10

01.09.2006, 23:36

Heute war wirklich nicht mein Tag

Ja ich habe sofort gesagt das ich lieber net geslingt werden sollte,da meine schweine zu weit weg waren/hinterm wald...
Da meinte einer ich würde schon food bekommen...
Alles etwas zu spät...aber ätte roy 1v1 gepackt,dann wärs noch sehr intressant geworden  8)

11

01.09.2006, 23:40

roy war nach 37 min pop 80, ohne grush, ohne kampf. er hatte 4 tcs da hatte ich noch 3 -> n.c.

ist nicht abwertent gegenüber roy gemeint. aber bevor man sagt ich bin hier zu hoch eingeteilt soll man sich das game mal anschaun @ muna. keko zu spät, schlechter sling von dir, roy schlechter boom vs ein team wo die strat klar geregelt war und was gute spieler hatte (alle 3: yzer, hg und ich).

war einfach unfaire losung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (01.09.2006, 23:42)

12

01.09.2006, 23:42

Das ist nicht lächerlich Shark. Keko spielt eben so wie es sein Rating erlaubt. Wärend Du eben mehr Druck beim Sling entwickeln kannst weil Du besseres Handling hast als die hier in der Rating region.

Auch allein schon Dein Spielverständins und Deine flexibilität im Game und das richtige umsetzten von Taktiken rührt von mehr Skill her.

Ich kann das schon verstehen das Dir das Spielen in dieser Region mehr Spass macht.
Ich kann aber auch Muna verstehen. Der hat sich "ehrlich" rauf und auch wieder runter gespielt. wärend Du einfach mal sagst bin nicht mehr so gut bitte Rating runter.
Und jetzt versust Du halt nicht mehr den Guten das Game sondern den Schlechten. Hast aber selbst mehr Spass dabei gell :)

Und nur weil Yzer mehr units hat ist das noch keine begründung das Du ja schlechter wärst als dieser ?(

13

01.09.2006, 23:44

von leuten die das game nie gesehn haben, weil nie dabei, mich nicht kennen und mit denen ich fast noch nie games gemacht habe hier beurteilen zu lassen find ich nunmal lustig, einer davon bist du fred :)

14

01.09.2006, 23:47

ahhh Shark
ganz ehrlich du bis nicht gut ( meine meinung )
Aber ich denke <Fred> kann die leute schon einschätzen:)

15

01.09.2006, 23:49

Zitat

Original von KeKo
Aber ich denke <Fred> kann die leute schon einschätzen:)

1. ich kenn fred nicht

2. ich erinner mich nicht jemals ein game mit ihm gemacht zu haben

und so jemand kann einen fremden einschätzen? mach sinn ehrlich :respekt:

16

01.09.2006, 23:53

Shark
Also was fred meinte nee...
Es ist doch normal das GEWINNEN mehr spass macht als VERLIEREN oder

17

01.09.2006, 23:55

Zitat

Original von SenF_Fred
Das ist nicht lächerlich Shark. Keko spielt eben so wie es sein Rating erlaubt. Wärend Du eben mehr Druck beim Sling entwickeln kannst weil Du besseres Handling hast als die hier in der Rating region.

Auch allein schon Dein Spielverständins und Deine flexibilität im Game und das richtige umsetzten von Taktiken rührt von mehr Skill her.

Ich kann das schon verstehen das Dir das Spielen in dieser Region mehr Spass macht.
Ich kann aber auch Muna verstehen. Der hat sich "ehrlich" rauf und auch wieder runter gespielt. wärend Du einfach mal sagst bin nicht mehr so gut bitte Rating runter.
Und jetzt versust Du halt nicht mehr den Guten das Game sondern den Schlechten. Hast aber selbst mehr Spass dabei gell :)

Und nur weil Yzer mehr units hat ist das noch keine begründung das Du ja schlechter wärst als dieser ?(

Zitat

Original von KeKo
Shark
Also was fred meinte nee...
Es ist doch normal das GEWINNEN mehr spass macht als VERLIEREN oder

ich glaub inet macht die jugend einfach nur dumm ?(

18

02.09.2006, 00:04

Shark, Deine gesamte Argumentationslinie in diesem Thread beweist, auch wenn das gar nicht Dein Ziel ist, nur eins: Du bist eben besser als jeder hier.

- Wenn Keko geslingt wird kann er (auch wenn er selber im pre-chat anderes tönte) nicht den Druck machen wie Du
- wenn er 19.30 Castle ist, dann ist das zwar auch für nen 1300er zu spät, aber besser ist Keko halt nicht, weil er ist eben nicht so gut wie Du
- Wenn ich slinge, dann nicht so gut wie Du
- Ich hab bislang nur Food-Sling gemacht, das war der erste wo es anders ist, klar dass ich zu viel Food für nen Maya abgebe
- warum ist die Taktik nicht aufgegangen? --> weil wir schlechter sind!
- Vielleicht sind wir auch zu blöd uns gute Taktiken auszudenken
- wahrscheinlicher ist aber dass wir generell Taktiken nicht so gut umsetzen können wie nen 1500er
- usw.......

Zitat

Original von SenF_Fred

Zum Glück wird sich das bald wieder erledigen und ich werde nicht mehr gegen Dich spielen müssen. Meine Frage hast Du übrigens noch nicht beantwortet...

Vielleicht ist das Fazit aber auch dass wir das ganze Masters ne Stufe runterschrauben müssten, weil die 2k meinen die 1500er verdienen das Rating nicht, dann werden aus 1500er --> 1300er die dann in Erklärungsnöten stecken aber dann den Spieß umdrehen und sagen: Nich ich bin zu gut, sondern Du bist zu schlecht --> und dann werden die echten 1300er --> 1100er und für devil muss das Masters dann rote Zahlen entwickeln...

19

02.09.2006, 00:08

um deine frage zu beantworten: ich war 1600 als ich bat mich um -200 pkt runterstufen zu lassen, dank drinky t war ich 1533 als man es dann tat (bambam oder blue ka nach ihrem urlaub) -> 1333, dann 2 losses auf inseln die klar zeigten ich gehör hier her (ein mitspieler, sogar in meinem team warst du) -> ~1300.

Mag sein das ich 1400 im mom bin, fakt ist leute wie yzer, phoenix, sney & co. sind ein level mit mir, und die dümpeln hier unten rum. Das werden die nächsten Spiele ja zeigen, weil ich alles spiele egal welche map, welches rate ich letztlich habe. Nur jenseits der 1500 wird man mich in den nächsten 100 games wohl nicht finden.

edit

gn8, hab morgen bibu-lehrgang, bibu ftw!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (02.09.2006, 00:09)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

03.09.2006, 22:12

Butch ist auf Inseln 200 Punkte besser, solll er sich jetzt hochstufen lassen? :stupid: