naja eigendlich hat kryp gewonnen. ich hab feudal nur def. gespielt alex meilen weit vor mir ritter. weiterhin def. und dann als ich castle war hat kryp ihn gut auseinander genommen ich mit dazu gekommen rammen und ging erstma gut vorwärts hab dann verrafft weiter zu prodden naja alex konnte dann abwehren und gegenangriff starten hab dann halten können wärend kryp toasti verhauen hat dann kurz vor schluss bekam ich wieder die oberhand. muss sagen da wäre einiges auf meiner seite besser gelaufen wenn ich mehr spielen würde zur zeit. war das ganze spiel über total aufgeregt und damit zusammenhängend total überfordert. hat aba krypton sei dank alles hingehauen
toastis fwd flush ohne kutter war im negativen sinne spielentscheidend auf skandi , hatte so in castle lange beide bei mir , sonst hätt ich durchgehen können
jup das war witzig ich frag so kryp wo biste? sagt er "bin da" ich denk wie da na gehste ma gucken aufeinma seh ich ein tc weg milligebäude weg cool gehst dazu noch schnell rammen und hätt ich dann nit vergessen nachzuprodden wärs das auch gewesen aba aufeinma war de armee tot und ich habs nit gerafft^^