Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Haunted
es wurde in diesem forum schon mindestens 7 mal gesagt das der film absolut grottig ist
aber danke für den beitrag![]()
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
also ich find den film geil. "ja scheiss ins bett seid ihr immer noch da?" lol!
das ist echt nen horrorklassiker.
wer nicht auf horrorfilme steht sollte es halt lassen.
Zitat
Original von DS_Tamger
Ist ein guter Film. Klar, daß ihn die meisten Scheiße finden, aber so ist das halt mit guten Filmen. Geht wieder Harry Potter gucken.
Zitat
Original von Event
Vielleicht könntest du mir ja auch erklären, warum der Film gut ist, statt hier dumm reinzumaulen? Bei solchen Posts denk ich mir schon öfter, ob's im RL nicht richtig läuft.![]()
Zitat
Original von MfG_lazy
achso, dieser film war so geplant das ihn einfach kaum jemand gucken will weil die meisten leuten ihn schlecht finden
ist natürlich ne top strategie vom produzenten, da muss man erstmal drauf kommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.08.2006, 23:54)
Zitat
Original von Event
Zitat
Original von DS_Tamger
Ist ein guter Film. Klar, daß ihn die meisten Scheiße finden, aber so ist das halt mit guten Filmen. Geht wieder Harry Potter gucken.
Was für eine unqualifizierte Aussage.
Vielleicht könntest du mir ja auch erklären, warum der Film gut ist, statt hier dumm reinzumaulen? Bei solchen Posts denk ich mir schon öfter, ob's im RL nicht richtig läuft.![]()
Zitat
Um an „Haus der 1000 Leichen“ seinen Spaß zu haben, muss der Zuschauer schon Freude an Misshandlungen und offen zur Schau gestellter Brutalität haben, sonst ist das Gebotene nur schwer erträglich. Die Torturen, die Zombie seinen Protagonisten unterzieht, werden regelrecht abgefeiert. Wenigstens zeigt er dabei ein irrwitziges, krankes Potenzial und entpuppt sich nicht als Stümper.