Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

21.08.2006, 21:18

Haus der 1000 Leichen

So habe mir den Film heute mal angesehen und muss sagen, das ist mit Abstand der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. In allen Belangen.

Solltet ihr ihn noch nicht gesehen haben, der Film ist absolute Zeitverschwendung, also lasst es lieber.

Was haltet ihr von ihm?

2

21.08.2006, 21:21

es wurde in diesem forum schon mindestens 7 mal gesagt das der film absolut grottig ist

aber danke für den beitrag :P

3

21.08.2006, 21:22

es wurd im forum auch schon mind. 100 mal gesagt das Event grottig ist

4

21.08.2006, 21:23

wollt mir den film mal antun, aber dann hat mir jemand davon abgeraten, weil der film zu unrealistisch sei, dass er das hübsche mädchen ohne vorige vergewaltigung tötet :rolleyes:

5

21.08.2006, 21:25

Zitat

Original von Haunted
es wurde in diesem forum schon mindestens 7 mal gesagt das der film absolut grottig ist

aber danke für den beitrag :P

hab in der suchfunktion schon gesehen, dass einige leute den film schlecht finden. nur habe ich keinen eigenen thread dafür gefunden und ich finde, dass der film so schlecht ist, dass er einen eigenen Thread verdient :D

6

21.08.2006, 22:06

Zitat

Original von MfG_lazy
es wurd im forum auch schon mind. 100 mal gesagt das Event grottig ist

danke für den ratschlag :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

21.08.2006, 22:26

also ich find den film geil. "ja scheiss ins bett seid ihr immer noch da?" lol!
das ist echt nen horrorklassiker.

wer nicht auf horrorfilme steht sollte es halt lassen.

8

21.08.2006, 22:29

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
also ich find den film geil. "ja scheiss ins bett seid ihr immer noch da?" lol!
das ist echt nen horrorklassiker.

wer nicht auf horrorfilme steht sollte es halt lassen.

Ich finde, ein Horrorfilm sollte schockieren (Hostel) bzw. erschrecken und eine gewisse Spannung hervorrufen (Shining).

Das Haus der 1k Leichen hatte von beiden nichts.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

21.08.2006, 22:34

hm der ist schon shocking. und ich finde dr satan doch recht krass. und dann wo man denkt sie sind entkommen gehts erst nochmal los.

ne der ist schon gut. allein die musik rockt, rob zombie ftw!

leichter bekömmlich wären z.b.

wrong turn
the grudge
house of wax

10

21.08.2006, 22:37

Ist ein guter Film. Klar, daß ihn die meisten Scheiße finden, aber so ist das halt mit guten Filmen. Geht wieder Harry Potter gucken.

11

21.08.2006, 22:41

Zitat

Original von DS_Tamger
Ist ein guter Film. Klar, daß ihn die meisten Scheiße finden, aber so ist das halt mit guten Filmen. Geht wieder Harry Potter gucken.

Was für eine unqualifizierte Aussage. :rolleyes:

Vielleicht könntest du mir ja auch erklären, warum der Film gut ist, statt hier dumm reinzumaulen? Bei solchen Posts denk ich mir schon öfter, ob's im RL nicht richtig läuft. ?(

12

21.08.2006, 22:43

alde, jeder der sagt dass der film gut ist hat einen sprung in der schüssel.

größter mist den ich jemals gesehen hab

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

13

21.08.2006, 22:45

alde sag dir dem film isch so ultrakoreggd!

14

21.08.2006, 23:00

der Film ist grottig ;(

15

21.08.2006, 23:07

Der Film ist einfach nur geil ... schon ein richtiger klassiker

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

16

21.08.2006, 23:11

der Film ist einfach nur schlecht...

17

21.08.2006, 23:20

Zitat

Original von Event
Vielleicht könntest du mir ja auch erklären, warum der Film gut ist, statt hier dumm reinzumaulen? Bei solchen Posts denk ich mir schon öfter, ob's im RL nicht richtig läuft. ?(

Was du nicht verstehst, der Film soll Leuten wie dir gar nicht gefallen. Wenn er allen gefallen sollte, würde er nicht Haus der 1000 Leichen, sondern Harry Potter oder Herr der Ringe heißen.

18

21.08.2006, 23:28

achso, dieser film war so geplant das ihn einfach kaum jemand gucken will weil die meisten leuten ihn schlecht finden

ist natürlich ne top strategie vom produzenten, da muss man erstmal drauf kommen

19

21.08.2006, 23:51

Zitat

Original von MfG_lazy
achso, dieser film war so geplant das ihn einfach kaum jemand gucken will weil die meisten leuten ihn schlecht finden

ist natürlich ne top strategie vom produzenten, da muss man erstmal drauf kommen

Naja, der Film hat keine Jugendfreigabe, das schränkt die Zielgruppe schon mal ein, oder?

Aber du hast recht, die Strategie ist schlecht. Das erklärt auch, warum die meisten Filme so 08/15 sind.

Übrigens ist der Film in den USA gar nicht so schlecht gelaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.08.2006, 23:54)

20

22.08.2006, 00:14

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von DS_Tamger

Was für eine unqualifizierte Aussage. :rolleyes:

schau kiddie:

der film hat deswegen keine jugendfreigabe, nicht weil man euch von diesem film shützen will, sondern weil man diesen film vor euch schützen will. laß mal paar haare am penis wachsen und du wirst sehen, der der film gwinnt an Teh Skill!

:evil:

21

22.08.2006, 00:24

rofl

man will einen film vor zusehern schützen.

omg.

22

22.08.2006, 00:46

Zitat

Original von Event
Bei solchen Posts denk ich mir schon öfter, ob's im RL nicht richtig läuft. ?(
oh, man :baaa:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

24

22.08.2006, 11:59

naja cranberry die ist net schlecht.

Zitat

Um an „Haus der 1000 Leichen“ seinen Spaß zu haben, muss der Zuschauer schon Freude an Misshandlungen und offen zur Schau gestellter Brutalität haben, sonst ist das Gebotene nur schwer erträglich. Die Torturen, die Zombie seinen Protagonisten unterzieht, werden regelrecht abgefeiert. Wenigstens zeigt er dabei ein irrwitziges, krankes Potenzial und entpuppt sich nicht als Stümper.

die bewertung unten mit 2/10 ist halt auf die breite masse ausgelegt.

wie ich schon oben sagte, für horrorfilm fans ( und damit sind keine scary movie lullies gemeint ) ist der film wirklich klasse.

alle anderen sollten den halt nicht anschauen, das ist eben was ganz spezielles, kein weichgespülter hochglanz hollywood film der jedem was bietet.

Saw zum beispiel fand ich auch recht heftig, 2 freudninnen von mir hatten danach angst durch das kleine wäldchen heimzufahren. sind auch keine horrorfans.

Jedem das seine, aber man sollte nicht über den film richten wenn man keine ahnung von horrorstriefen hat sondern ehrlich sagen, dass diese art von film nichts für einen ist.

25

22.08.2006, 12:23

Zitat

Original von DS_Tamger

Ich find den Fiilm zwar auch scheisse , da ich alle Horrorfilme scheisse finde , aber mit der Aussage hast du schon irgendwie recht .

26

22.08.2006, 12:24

wenn die Bewertung auf die breite Masse ausgelegt ist, dann hätte Saw ja auch keine 8 Punkte bekommen dürfen...

27

22.08.2006, 12:36

Hat den einer gesehn?

The Devil's rejects

hab erst jetzt gesehen, dass der auch von Rob Zombie is.

28

22.08.2006, 12:42

Wer solche Filme mag, der isst auch kleine Kinder mit Senf :rolleyes:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

29

22.08.2006, 12:48

devil rejects ist mehr oder weniger haus der 1000 leichen 2. ich persönlich hab ihn noch nicht gesehen, soll aber auch gut sein.

und pawnee, senf ist out, eigenblut ist in :-)

30

22.08.2006, 13:09

Ziemlich krank.
Ich fand den psychisch unheimlich belastend, obwohl ich auf kleine Kinder Rot+Weiss stehe...