Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2

18.08.2006, 23:01

was los devil? :D

3

18.08.2006, 23:02

lol in dem spiel is von anfang an alles schief gegangen was nur schief gehen kann. die krönung, war dass ich meine eigene burg abgerissen hab ?(

gg an die anderen

4

18.08.2006, 23:04

:D Was für ein verdammt geiles Game! :D

gg Spooner

5

18.08.2006, 23:04

schönes spiel danke,original zitat von bertram vom letzten spielergebnis erste runde:
Spooner ich glaube Du brauchst einfach mal wieder paar mehr Übungsspiele. Normalerweise kannst Du Age viel besser spielen. Nur spielst Du Age ebend nur noch ein wenig nebenbei. Im Masters reicht das dann nicht.
vielleicht solltest du mal überlegen ob du masters spielst ,ich meine gegen jemandem mit einem rating von 700 so einzugehen das sollte dir zu denken geben ;)

6

18.08.2006, 23:07

sauber gespielt hitman gg,gerne wieder :D

7

18.08.2006, 23:07

Naja, nach 14 min krieg ich von Devil zu hören er sei tot. Da nützt es dann auch nicht Spooner als Gegner zu haben. Noch dazu, wo Spooner diesmal so gespielt hat, wie er es im Spiel davor auch hätte spielen müssen. Er hat ebend nach schneller Castlezeit nicht geboomt, sondern Feuertriremen gepumpt. Spooner die hätten wir im Spiel davor auch gebraucht. So kam dann Hitman auch schnell in meine Base und dann wars das auch.

GG

Cu Bertram.

9

18.08.2006, 23:10

Ach Spooner ich bin doch nicht gegen dich eingegangen. Hitman hat das doch übernommen. Aber irgendwie scheinst du Agespiele auch nicht mehr so recht interpretieren zu können. Ich meine nach einem Spiel zu erkennen was in diesen Spiel eigentlich los war.

10

18.08.2006, 23:16

@nachdem ich dich auf see geschlagen habe warst du nur noch hasenfutter für mich ich hätte dich in den nächsten 15 minuten weggepustet.
Gib doch mal zu das díe gegner einfach besser waren .wenn ich son mist schon wieder höre mein teammate ist nach 14 min ein gebrochen ,blaa,du auch

11

18.08.2006, 23:34

Langsam reicht es jetzt wirklich Spooner. Wenn Du meinst Du mußt hier son Müll erzählen, dann mach es halt. Ich weiß jetzt wenigstens, was ich von dir zu halten habe.

13

19.08.2006, 00:32

spooner , ich weiss echt nich was du dir für nen film reinziehst, schau das rec an , dann weisst du was los war. ich hab den scshrott meines lebens zusammengespielt. ich hatte am anfang 4 schafe und 1 sau , hab von bertram noch welche bekommen und kam nicht up nach feudal. dann hatte ich kein holz und nix. das spiel WAR nach 14 min mit dem flush von rico entschieden ! wie oben beschrieben hab ich dann noch meine eigene burg eingerissen , was zum teufel hast du daran gut gespielt ?? dass du mir mit trieremen 5 boote weggeknallt hast war deine ganze leistung. gaaaaaaannnz grosses tennis, ich zieh dne hut vor dir.

14

19.08.2006, 00:36

reg dich wieder ab man wird doch wohl mal ein bischen provozieren dürfen .ihr geht ja gleich ab wie die raketen ,lol
ihr solltet das spiel wirklich mal etwas lockerer sehen  8)

15

19.08.2006, 08:34

Ins Mastersforum gehört sicherlich keinelei Art von Provokation. Leider sehen das immer wieder irgendwelche Leute anders. Ich hätte aber nie geglaubt das du zu diesen gehörst Spooner.