Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2006, 12:49

InstallShield und Heroes

Aloha ! Folgendes...

Habe mir Heroes of Might and Magic 3+4 gekauft, insgesamt 3 cd's. Kurz bevor die installation beginnt kommt jedoch die Fehlermeldung :
"InstallShild Engine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Dann hab ich nur noch die hilfreiche Option das Problem an Microsoft zu senden oder es bleiben zu lassen... Setup beendet...

Auf dem PC von meinem Vater funktioniert die Installation komischerweise, obwohl meine System neuer ist... aber beide mit win xp!

Weiss jemand auf die schnelle wie man das lösen kann ? Ist das ein häufiges Problem ?

Danke schonmal :)
»SenF_Bratak« hat folgende Datei angehängt:
  • Unbenannt.jpg (29,54 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 11.02.2024, 18:20)

2

15.08.2006, 12:53

ich hatte mal exakt das selbe. bei mir lags daran, dass die grafikeinstellungen nicht gepasst hatten, sprich die auflösung war zu hoch für HoMM.
versuch mal auf 1024x768 bzw 800x600 zu installieren. wenn dus erstmal installiert hast, kannst du bei grafikoptionen wieder beliebig hochstellen.

was mich auch mal zur verzweiflung getrieben hatte, war die spracheinstellung. spiel konnte nur installiert werden, wenn du spracheinstellung auf english umstellst. (darauf natürlich erst mal kommen^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (15.08.2006, 12:54)

3

15.08.2006, 13:02

die bildschirmauflösung meinst du, oder ? =)
daran liegts leider nicht, habe alles durchprobiert =/