Also ich würde mir gerne fürs studium einen Laptop zulegen und am liebsten ein MacBook. Die jetzigen MacBookPro's sind ja schon eine ganze weile auf dem markt und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wann die neue generation auf den Markt kommt und ob es sich lohnt auf diese zu warten. Das Semester beginnt am 16.10. also da sollte ich das ding haben, oder zumindest unmittelbar danach.
wenn ich ehrlich bin, warte noch 4-8 Wochen. Beide Modelle werden hoechstwahrscheinlich mit Merom cpus ausgestattet, die bis zu 40% schneller sind als die bisherigen bei gleichem Verbrauch.
Sehr wahrscheinlich kommen die auf der Apple Expo Mitte September in Paris. Oder es gibt wieder einen Event zwischendurch. Aber jetzt würde ich auch noch warten.
Gibt es die dann auch direkt zu kaufen? Denn falls es die dann erst im Dezember oder so gibt, dann ist das für mich zu spät. Und es soll schon ein macbookpro werden.
Keine Panik, jetzt wo Apple auf Intel geswicht ist, werden die auch immer die neuesten Chips einsetzen. Da der Merom jetzt schon ein paar Tage auf dem Markt ist, wird es nicht mehr bis Dezember dauern. Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern.