Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Adolf Hitchcock
nee, aber mal ehrlich - kannst du nicht einfach hinschreiben ich hab "das und das" gewonnen -
dann könnte ich mich für dich freuen, das Bild sagt mir jetzt gar nichts, hab auch nur kurz drauf geguckt -
also knapp und bündig:
Was hast du gewonnen ? Ist die Kohle schon drauf ? Wenn nein, wann kommt sie rein, wenn ja, was gibst du uns aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (14.08.2006, 03:35)
Zitat
Original von GEC|Bats
falls des wirklich stimmt (was aber n bisl zu unglaublich klingt), würd ich an deiner stelle ab jetz nie mehr wetten.
wenn du´s doch machst, wirst du in einiger zeit mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit anders krass im minus sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (14.08.2006, 11:00)
Zitat
Original von Partizan_ch
ich hab vor ein paar tagen bei nem käse-wettbewerb von emmi mitgespielt und die dvd FIFA FEVER gewonnen. bilder der dvd und der glückwunschbrief sind vorhanden und können gern als beweis eingescannt werden.