hab mal überschlägig beim holz und gold nachgerechnet , ihr lagt beim holz ca. 20-25 k vorne, euer handel war auch besser. gegen die landung von bertram konnt ich aus resmangel nimmer vile machen. mit den paar goldkröten, die man für dne futterrausch bekommt geht halt net viel
der handel ging natürlich auf unsere kappe bzw. ihr habt ihn zwischendrinne - zumindest bei mir zusammengeschossen -, aber holzmässig wart ihr wohl n bissl im vorteil. die zusatz insel mit dem hauptvorkommen an holz hab ich mir zum grösstenteil geholt. am ende war unsere insel kahl. rocky hatte noch nen grösseren spot- war vielleicht schlecht zu nutzen , aber er war da!
shit happens . trotzdem nach dem lag am anfang , der mich voll aus dem tritt gebracht hatte, isses noch n schönes spiel geworden. solange bei uns das teamwork ganz gut war sah es auch net schlecht aus. vielleicht seh ich es auch verkehrt, aber nachdem die landung von rico schief gegangen ist und ich damit rechts vs 2 auf wasser war , war bei uns der faden weg und die kuh ins eis gebrochen
schönes spiel und ihr wart über das ganze spiel betrachtet halt besser - deshalb gg.