Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gamepark wird immer besser:-)
habe gerade bemerkt, dass es jetzt hier auch eine zonefriendsliste gibt:-)
und man sieht die ratings direkt im raum!
sagt mal... in gamepark sin 600 menschen.... wo sind die restlichenn 1400 menschen?
habs grad mal ausprobiert und 2 dm games gemacht, in beiden des hackens bezichtigt wegen doppelt sovielen punkten wie der zweithöchste, eins davon über 2 Stunden lang 4v4, eigentlich wie in der zone -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 22:39)
ich ärger mich nicht darüber sondern geniese, dass wir hier die möglichkeit haben, wie gewohnt aoc zu zocken.
Kann jemand mal dem Link Posten vom Gamepark
verstehe nur noch nicht ganz wann es gerated wird und wann nicht... zweimal keine punkte bekommen.
Rating is ein wenig komisch, das stimmt. Wobei ich in letzter Zeit immer meine Punkte bekommen hab....
Was mich noch tierisch stresst ist, dass der Room jedesmal abstürzt, wenn ich aus einem Spiel wieder raus komme
es gibt keine Punkte,wenn jemand über ip joint
Das mit dem Crash nach jeden Spiel passiert mir mittlerweile auch immer seit einiger Zeit. Wirklich komisch...
also das mit den ratings ist doch net so schlimm, da das ne beta version ist. die werden wieder resetet... der raum ist bei mir früher abgestürzt, jetzt hab ich das nur noch selten....
aber diese scheiss cheater nerven schon, nur weil keiner uns stoppen kann was hiigara ??
am besten ist der cheat ..., dass wenn man gewinnt es als niederlage berechnet wird... grad mit smoere erlebt
auch schon gehabt - nervt wie die hölle
echt die hölle nervt ? dachte da laufen heisse fesche teufelinnen rum,mehr nerven die verf... cheater bin gespannt wann 1.g rauskommt ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark_Pharao« (22.07.2006, 13:26)
btw, ich kann bei gamepark weder hosten noch ein spiel dirket mit gamepark joinen, nur über ip

muss ich rigendwelche ports freischalten, oder gibts sonst ne lösung dafür?
Ports wie gehabt. Es dauert nur ewig und drei Tage bis man im Game ist (das geht aber allen so). Habe am Anfang auch immer abgebrochen, da ich dachte es geht nicht mehr - doch es funtzt. Hosten geht, wenn man in den Parameters die Router IP einstellt und nicht die lokale IP. Anscheinend ist das die Adresse, die den anderen Teilnehmern als Host-IP übermittelt wird. Mit der lokalen klappts bei mir auch nicht.
wo gibs da ne zf liste? (find echt keine)
ich find gamepark eigentlich sehr gut , und da die menschen eh die gleichen sind wie vorher , kommt richtiges zonefeeling auf
natürlich mit allen nachteilen
bei mir gehts net..sux gamepark ^^
Original von T2000
sux gamepark ^^
AGREE
hmm also iahc hab mich auch mal reg, damit ich in zukunft mal wieder zocken kann. aber ich bekomm diese mail net =/ warte nu schon seit gerstern nachmittag
ich hatte auch diese mail nicht, da hat mir der admin geantwortet ich soll nen anderen mail account probieren, weil es das problem gibt, dass die antwort als spam rausgeschmiessen wird.
Ich hab gmx!
Nach einigen Tagen konnte ich mich dann neu anmelden hab dann auch noch einmal mit gmx probiert und es ging.
lols wer hat sich denn den Nick T2000 angelegt?FU!
jo geil war im spam ordner =)
nun gehts wieder los =)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (23.07.2006, 17:53)
hab jetzt ein paar mal auf gamepark gespielt und finde es ganz in ordnung
schön dass ich auch mal einem helfen konnte dass als technik noob:-)
viel spass bei gamepark und ich hoffe du zockst hier auch noch die mastersabende!!
Hi Sid, schön dich wieder mal zu sehen. Zock doch auch mal Masters. Dann könnten wir aufeinandertreffen!
moin Marco, ich spiel lieber 1v1 - das weisste doch