Zitat
Original von Menra
Warum gibt es dann überhaupt ein Colozeitalter? Müssen eben die Bonis von TC und Türmen vs. Kav geschwächt werden. Der einzige Grund warum man keine Kav in Kolo baut ist die totale Ownage durch das TC.
Zitat
Original von Punisher
das die das game noch beleben wollen ist echt swachsinn die sollten mal lieber mehr geld in die Tunier veranstalltung stecken AOE3 Sux so much
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (17.07.2006, 13:35)
Zitat
Original von Gottesschaf
Es geht auch nicht immer um den Spielspaß, wieoft hat sich Aoe3 schon verkauft? davon spielen 95% nur SP, die Hälfte kauft sich damit sicherlich nochmal das Addon, alleine das schon macht $$$
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (17.07.2006, 23:13)
Zitat
Original von LXIII_Zant
Machen wir uns nix vor, Age of Empires 3 hat sich vor allem wegen der Grafik bestens verkauft.
Zitat
Original von Kastor
Alles was ES im Normalspiel versäumt hat, wird im X-Pack halt nachgeholt
Nächstes mal wird alles besser und das Zeug wird im Hauptprogramm gleich mit dabei sein. Ich frage mich, warum viele Leute das Spiel schlechtreden, obwohl es eigentlich auf recht hohem Niveau ist. Klar, einige Dinge gehören verbessert und ein paar andere Dinge hätten echt nicht sein müssen.
Anstatt zu nörgeln sollte man liebe gute Vorschläge sammeln und sie StarSky oder sonst wem geben, damit er sie auf AgeSanctuary.com im Expertenforum postet. Balancing ist immer so eine Sache, 8 Völker zu balancen ist verdammt schwer
Wenn man z.B. Husaren und Grenadiere billiger macht, hat man die Gefahr, dass Osmanen wieder total OP sind. Deswegen hat man das ganze auch gelassen. Die Leute von ES wissen, was sie tun. Die Sitzen da 12 Stunden am Tag vor dem PC und stopfen sich in den Pausen kalte Pizza rein (wörtlich bei ES_Sanyman nachzulesen). Sie machen teilweise Überstunden, nur um das ganze balanced zu bekommen. So oft und lange spielt nichtmal ein MMC StarSky oder ein Iamgrunt am Tag
WarCraft3 und Starcraft ist was ganz anderes, das ist sozusagen das Counterstrike der Strategiespiele... Aber mit BF2 hat ja auch jeder seine Probleme und jeder mags, oder?
Zitat
Original von LXIII_Zant
Machen wir uns nix vor, Age of Empires 3 hat sich vor allem wegen der Grafik bestens verkauft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (18.07.2006, 01:33)
Zitat
Original von Event
ES hat keine Ahnung vom Balancing. Kann das ganz gut abschätzen, da ich auf die Frage "What can I do against mass Warwagons" von Swinger (der zwar nicht mehr für balance zuständig ist, es jedoch lange Zeit war) die Antwort "Mass dragoons and pray" bekam. Nun, da denke ich mir dann schon, ob da nicht was schief läuft.
Teilweise sinnlose Änderungen in Patches, statt die Deutschen zu schwächen, wurden sie gestärkt. Ein Beispiel von vielen.
Schon möglich, dass sie 12 Stunden am Tag vorm PC sitzen, aber ich glaube kaum, um an der Balance zu arbeiten.
Also entweder ES hat völlig inkompetente Leute, die nichts auf die Reihe kriegen, oder sie tun sich doch nicht so viel Arbeit an, wie sie behaupten.
Ich denke von beiden ein wenig.
mfg..