@kof: du solltest mal an deiner einquartierstrategie arbeiten : nicht wenn mal n scout vorm tc auftaucht alles reinbimmeln, sondern nur die betroffenen vills von hand bewegen. deine "eco" war ja mehr im tc als am arbeiten, echt kein wunder, dass hexe ratz fatz doppelt so viele vills wie du hatte

,
n paar mauern auf mongolei schaden auch net, statt ne einladung zu schreiben hier gehts zur party ^^ kill mir doch die vills.
und noch n kleiner tip: versuch an recs zu kommen, in denen hexe mitspielt - ihre spezialität ist vills einschleusen

sie mauert, um die eigene eco zu schützen und geht dann forward - mal wieder perfekt durchgeführt und kof fast umzingelt
hab den sling leider auch zu spät gerafft- so um min 30+ kam von excali ein "up" und ich dachte schon: dnake ich versuch ihm krampfhaft den arsch zu retten und er geht imp- da isser aber erst in castel gegangen :-(
den sling hat fred gut umgesetzt, da von excali schnell nix mehr kam, stand ich dann alleine da , und wie hendor schon gesagt hat , er konnte unbedrängt boomen und dann waren in min 38 oder so nur noch die reste zusammenzuklauben- als excali sich viel zu spät zum rebuild und weglaufne entschiedne hat, ist er voll in die ritter von hender gerannt, gab auch n grosses fressen

.