Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

26.06.2006, 15:43

Zitat

Original von UD_Premium
puh das geht unter die haut, auf einmal werden eigene probleme lächerlich, wenn man so anschualich mit dem tod konfrontiert wird

Diese Leute haben den Tod billigend in Kauf genommen. Tragisch, dass sog. "Helden" am lebendigen Leib verbrennen oder zermanscht werden, aber sie konnten sich vorher immerhin ihren Sport aussuchen. Finde daher eigene Probleme nicht weniger problematisch, weil Capt. Bleifuss seinen Sport ausleben muss und dabei draufgeht.

32

26.06.2006, 16:07

Also ich kann Pawnee da nur zustimmen.

Die Leute wussten auf was sie sich einlassen und täglich sterben normale Menschen auf ähnliche Art im Straßenverkehr da muss man diese Leute nicht als Helden darstellen bzw mehr oder weniger trauern.
Das ist Berufsrisiko.

33

26.06.2006, 16:29

naja, aber der beruf ist da um uns zu unterhalten, bzw die F 1 fans..
wenn nicht alle menschen das sehen wollten würdens nicht so viele machen.

find aber auch andere sachen schlimmer..
aber was die härte ist ist das die einfach alle weiter fahren und es ihnen scheiß egal ist wenn da grad wer stirbt.. hauptsache rennen gewinnen.. auch wenn die helfer nieder geschoben werden vielleicht

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

34

26.06.2006, 16:32

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Also ich kann Pawnee da nur zustimmen.

Die Leute wussten auf was sie sich einlassen und täglich sterben normale Menschen auf ähnliche Art im Straßenverkehr da muss man diese Leute nicht als Helden darstellen bzw mehr oder weniger trauern.
Das ist Berufsrisiko.

zustimm
Das Video war wirklich schockieren, aber noch schlimmer fand ich im Nachhinein die Vorstellung, dass solche Unfälle regelmäßig auf den Strassen passieren ...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

35

26.06.2006, 18:04

hab in der F1 nie tödliche unfälle gesehen da ich erst seit 1995 kucke

war mal ganz interessant ein paar unfälle zu sehen

berührt hats mich aber weniger, dafür sind die sachen viel zu lange her und die videoqualität viel zu schlecht

falls jemand letzte woche MotoGP gekuckt hat, DA hab ich erstmal geschluckt (aber ging ja dann besser aus als es aussah)

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

36

26.06.2006, 19:59

Als ich diesen Streckenposten gesehen hab , ist mir fast übel geworden . Krass , krass . Scheint sich aber viel in der Sicherheit der F-1 Flitzer getan zu haben , hab da schon krassere Unfälle gesehen , die allesamt nicht tötlich abgelaufen sind .

37

26.06.2006, 21:00

Zitat

Original von a-L.MSI|DaroN
Als ich diesen Streckenposten gesehen hab , ist mir fast übel geworden . Krass , krass . Scheint sich aber viel in der Sicherheit der F-1 Flitzer getan zu haben , hab da schon krassere Unfälle gesehen , die allesamt nicht tötlich abgelaufen sind .

Jo die Szene war wirklich :( :rolleyes: :( ;( !

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

38

27.06.2006, 22:38

hier ein unfall den ich etwas näher als die jahrzehnte alten f1 unfälle erlebt hab

Greg Moore

1999 oder so müsste das gewesen sein

und kurze zeit danach, glaub sogar selbe saison

rodriguez

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

27.06.2006, 22:59

klick

ganz übel, inkl. streckenposten ?(

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

40

28.06.2006, 03:23

die haben alle überlebt ?!?!?!?!!

oh my fuckin god @kev ... das ist ja so übel

@topic: hart hart hart :(

krass fand ich auch den Start Unfall. Wo der Italiener (der mit der hässlichen Brille) beim Start n Unfall hat und liegen bleibt
Dann geht sein Auto in Flammen auf :(

?( ?( ?(

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

41

28.06.2006, 14:14

nein da hat niemand überlebt..

hatte ich nur gepostet weil es ja um tödliche unfälle ging und ich da in der f1 nie einen mitbekommen hab im gegensatz zu den von mir geposteten

42

28.06.2006, 16:09

Zitat

Original von Kevinho
klick

ganz übel, inkl. streckenposten ?(

Auch live am TV-Gerät miterleben müssen :(

War der Streckenposten inkl. Tom Pryce 1977 in Kyalami der Erste, war das hoffentlich der letzte Tote, der mir live bei einem Rennen ins Wohnzimmer übertragen wird.