Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
England-Ecoundor
Steht noch 0:0
Hoffe England fliegt raus.
Chance favors the prepared mind
äquaTOOOOOOOOOR SHALALAAAAAAAAAAA
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (25.06.2006, 18:12)
Raus mit den Inselaffen
Jetzt reiern sie auch noch auf den Platz
Nach der ersten Halbzeit habe ich dann meine Zeit doch lieber sinnvoll am Herd verbracht.
Verpasst schein ich ja nichts zu haben.
Hab mir auch was Gutes gekocht

Hoffentlich wird Holland - Portugal besser...
na ein Glück, dass ich am See baden war....
viva Portugalien
so ein grottenkick
wär ich man zum see gefahren
auf keinen Fall ein Grottenkick, Supertor und Boulahrouz mit Assifoul. Diesmal kann ich verstehen, dass das Mädchen weint
der Costinha gehoert geschlagen, wie kann man nur so dumm sein
jo, aber Scolari hätte ihn rausnehmen müssen, er hatte ja schon vorhin dumm rumgefoult.
inzwischen 10 gegen 10, komisches spiel
nächste Schlägerei
bei denen gehst ja zu wie im masters
eine Gelbe nach der anderen, was ein Spiel...
Man könnte fast meinen die sind nur zum holzen da ^^
Wasn game ^^
Was macht der Deco ?
Gott sind die Portugiesen DUMM die können vielleicht geil kicken und bei den einzelnen Mannschaften glänzen aber die sind ja mal STRUNZDUMM !!
Gelb rot für ein komplett unnötiges Handspiel in Minute 45 +1 und
jetzt so den dumme Aktion OMG
die nehmen sich gegenseitig aus der wm.. egal wer weiter kommt, die erste-reihe-spieler krigen der reihe nach rote karten
Ich hoffe mal Ronaldo kann in einem evtl. Viertelfinale spielen weil Deco + Ronaldo können auch die nicht ersetzen aber den Cortinha schon ^^