Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.06.2006, 21:23

2

18.06.2006, 21:26

Also ich denke ich habe gegen einen der ca. 200 Ratingpunkte über mir steht, und das sicherlich zu recht, recht lange gut gegengehalten bzw. ihn beschäftigt. Wenn's dann immer noch nicht reicht, wars diese Losung halt nicht zu gewinnen.

Gratz den Siegern.

GG all.

Cu Bertram.

3

18.06.2006, 21:26

GG

Holla hoo die wald fee bin ich beinander^^

THX MOha das Du es mit mir ausgehalten hast^^ War heute im Stadion bei Japan v Kroatien Das Bier und die Sonne hat mich etwas geschwächt ^^ aber dafür das ich Arab hasse ging es ganz gut ^^

4

18.06.2006, 21:40

Ich hab grottenschlecht gespielt.
Zuerst hab ich den Flush zu passiv gespielt so das Jenny Castel war und noch gut eco hatte um Einheiten zu pumpen.
Und dann hab ich alle Zeit der Welt weil Jenny irgendwie ne lange Leitung hatte und mich nach dem Flush nicht direkt angegriff.
Anstatt mich auf einen agriff von Jenny vorzubereiten fang ich einfach wieder an zu fest zu boomen, klatsch irgendwie gleich 6 TC's in meine Base :D ... und geh voll auf food und stone.
Hatte glück das ich , als Jenny angriff , die Burg dank Fred's Knight's noch hochziehen konnte.

Welche Einheiten sind eigentlich gut gegen Adlerkrieger? Abgesehen von Knights/Scouts

GG und Fred hat gut gespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (18.06.2006, 21:41)

5

18.06.2006, 22:11

Konter GG Adler = Champs oder alles was so ähnlich aus sieht ^^
Und scorps oder eben Reiterei je mehr üpgrades desto gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (18.06.2006, 22:13)

6

18.06.2006, 22:58

also scouts und ritter in imp nit mehr, scouts nur als puffer vor bogis. scorps bringen es au nit wirklich so heftig. also aufjedenfall nahkämpfer ausser piken sprich schwertkämpfer oder auch huskarls glaube packen die auch. freischärler ebenfalls. die byzen haben ja den gepanzerten reinter der rockt die auch.

7

18.06.2006, 23:13

Also Bogis schon mal nicht ^^ wer das tut ist dumm^^

8

18.06.2006, 23:23

Ja mir gings darum als Maya ne Kontereinheit gegen die einzusetzen , gegen Jenny hab ich ja am Schluss mit zweihandschwertkämpfer die weggeputzt aber weil man die nicht zu champs machen kann stinkt das doch...