Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

_EA_Rocky

Schüler

• »_EA_Rocky« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

16.06.2006, 22:58

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

2

16.06.2006, 23:01

Möglich dass ich die Civs vertauscht hatte.

Ohne Wasser und Kommunikation, keine Chance auf der Map. Auch ziemlich ungerechte Losung wie ich finde.

gg

3

16.06.2006, 23:02

stimmt du warst im team :evil:

4

16.06.2006, 23:23

Die Losung war eigentlich ganz Ok , mit Butch hatten wir einen guten Wasserspieler und mit Sharky ne gute Kommunikation :D obwohl sharky eigentlich genauso gut auf Wasser war.

gg, fands lustig das Spooner vor dem Spiel noch verraten hat das FC ne gute Sache ist , was mir als Mitte zwar nichts brachte aber ich dachte Sharky und Butch hätten das auch gelesen , aber anscheinend nicht,da irgendwer plötzlich entsetzt meinte "der macht ja FC" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (16.06.2006, 23:24)

5

16.06.2006, 23:34

:)das hab ich eigentlich nur gesagt um euch in die irre zu führen :D,genauso wie ich vorher aus spass tush gesagt habe und mein teamkollege hats tatsächlich geglaubt und mich gefragt warum ich grushe.er /sie hatte null auf see :Dsowas hab ich auch noch nicht erlebt ,ich dachte bisher eigentlich immer das es auf kratersee selbstverständlich ist zu grushen

6

16.06.2006, 23:36

unglaublich das ist wie wenn du auf arabia sagst ich grushe ,und dein teammate glaubt das

7

16.06.2006, 23:39

ehm sorry aber grushen ist nicht selbstverständlich auf der Map.
Grushen ist nur dann selbstverständlich wen man auf Wasser gehen will. (Logischerweise)

Hatte auch schon Spiele auf der Map wo unser Team nur auf Land war und wir gewonnen haben.

_EA_Rocky

Schüler

• Nachricht senden

8

17.06.2006, 01:55

Zitat

Die Losung war eigentlich ganz Ok

Dann zähl mal die Rating-Punkte zusammen, dann kommmt man auf einen Unterschied von über 200 Punkten.

9

17.06.2006, 02:09

wenn du behauptest das spooner schlecht ist kann dir bertram ein rec geben, wo spooner gegen leute gespielt hat und er hätte sogar gewonnen, wenn wir besser wären

~JeNnY~

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

18.06.2006, 12:57

Zitat

Original von Spooner
:)das hab ich eigentlich nur gesagt um euch in die irre zu führen :D,genauso wie ich vorher aus spass tush gesagt habe und mein teamkollege hats tatsächlich geglaubt und mich gefragt warum ich grushe.er /sie hatte null auf see :Dsowas hab ich auch noch nicht erlebt ,ich dachte bisher eigentlich immer das es auf kratersee selbstverständlich ist zu grushen

ich finds scheisse das du dich darüber lustig machst,weil ich dir geglaubt habe dann brauchst dich auch nich beschweren warum ich gefragt habe warum du gegrusht hast...dann sag wenigstens das es spaß war oder sonst iregndwas (n)