Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.06.2006, 21:05

2

16.06.2006, 21:05

grottenschlecht gespielt verdient verloren

3

16.06.2006, 21:08

kannste stecken das game wir hätten die geputzt vom feinsten.....

mojo seine 2. sua nit gefunden dadurch fucking start theo au kack start mein start ging dann so lala.... in feu grush hinten gelegen dann aba ende castle aufgeräumt. naja mojo wurde gelandet und war dauerhaft in der defensive. habe dann auf land ausgeholfen und wasser auch noch gekämpft dann dauerhaft kein gold gehabt und wenn ich was hatte hab ich mojo gold gezhalt und holz naja irgendwann wars dann aus weil wir auf die insel wollten und auch drauf waren aba da dann doch verdrängt wurden:/ weil ohne gold nix los. muss aba sagen hab am meisten kills :D

4

17.06.2006, 15:21

geputzt vom feinsten? ^^ ick weiss net...
hab meine beiden säue erst nachdem rulez schon feudal war gefunden. also grush und fischer tod. dann landet der mich auch noch, obwohl ghost seinen eagle daneben stehen hat. beide goldspots dann zum wasser und von rulez beschlagnamt. mein tc nur zu 97 % hoch und mangenkrieg, den ich ohne gold net gewinnen kann ;). schad hätte ich mal das TC hochbekommen :(. aber auch so sahs net gut aus, weil auch theo keinen guten start hatte. aber bei mir lief auch nix und alles schief. :baaa:
GG

p.s. beide säue lagen noch hinter meinen rehen richtung mitte. ick hab aber auch schlecht gescoutet, hätte die säue aber niemals so weit weg erwartet. ;(