Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.06.2006, 23:26

2

14.06.2006, 23:36

war ein 4v4mit Zecher_websonic&Erdbeermund&Munatius&Mojo.

hatte einen saumiesen Start, weil Shark mein Scout getötet hat und ich nicht alle Schafe gefunden hatte. Zusätzlich lag sein Hafen einen Turm weit genau gegenüber. War dann zu schnell vom Wasser weg, Mojo kam zwar helfen, aber iktion war dann auch noch zu mir.

Night, der kleine Feigling :P, hat sich lieber über die kleinen netten Frauen hergemacht. So benimmt sich kein Gentlemen! Das hat noch ein Nachspiel.
Habe es zwar noch ein paarmal probiert auf Wasser zu kommen, aber Shark hatte Schiffe ohne Ende.
Dann fiel mir nur noch eine Landung ein mit Eagles, Pustekuchen kein Eagles und eine fette Mauer von Shark.
Also erst Imp gehen und dann langsam vorkämpfen.
In der Zwischenzeit sind meine Mates nervös geworden und haben gemeint ich mache nichts :evil: :evil: :evil:
wollten schon fast aufgeben

Mit Shark und iKs_iKution einen schön Trash-War geliefert.
Nur deswegen zum Schluß auch die meisten Kills.

gg

3

14.06.2006, 23:51

beim grush war ja websonic auch noch bei mir und Mojo,
d.h. Munatius und Night haben uns sterben lassen,
damit sie Erdbeermund killen können.

Vermutlich haben sie es für einen guten Tausch gehalten. :( :rolleyes:

4

15.06.2006, 01:23

muss sagen mojo hat echt gut gespielt desshalb konnten shark und ich auch nit drüben auf wasser helfen dazu kam das wir es trotz ts nit geschafft haben (shark und ich) gut genug abzusprechen das wir mojo zusammen angreiffen sondern immer waren meine schiffe bei ihm oder seine bei ihm.....

naja wie es auf kratersee ja nunmal so ist war gold alle anderen hatten mittelinsel naja fast zumindest hab mich da verbitter versucht und auf land au noch gekämpft genauso wie auf wasser da war nix zu machen andere seite hatte fetten trade naja gg

5

15.06.2006, 18:00

denn Grush hattet Ihr ja letztendlich gewonnen, Erdbeermund hatte bis zum Schluß Schiffe.
Bei uns hatte nur noch Mojo weiter auf Wasser gespielt und immer wieder neu aufgebaut. Munatius hat sich auf die Goldinsel konzentriert, Night hat im Blitzkrieg Erdbeermund überrannt und dann websonic beschäftigt, sowie AlteGarde der auf Land gegen Shark/eKs.

6

15.06.2006, 19:07

naja garde meine paar piken da^^ *g*

also wenn muna sich auf die inseln konzentriert hat hat er das aba nit richtig gemacht ich hab auf wasser und 2x mal land gekämpft und er hat mich nit von der insel bekommen.

ps. ich hatte au noch schiffe zum schluss hab mojo seine flotte dreimal verkloppt mit einer einizgen von mir löl

7

15.06.2006, 22:00

naja denke das 2v2 hätten eks und ich easy gewonnen.

im 4v4 war halt einfach das prob das

a) ich gegen garde bin, den ich easy auf wasser im griff hab, aber night andere seite vs erdbeere viel schneller mit weniger verlusten gewinnt
b) schlechte kommunikation mit eks gegen mojo auf wasser
c) durch a) kann garde mehr boomen, mich kostet das grushen vs die andern 3 halt ress usw.
d) ich garde einfach unterschätz hab auf land, total ignoriert ala "was will der denn" (sry garde ^^), weil ich einfach nicht mitbekam das er imp kam/war

wenn eks gegen night oder ich gegen night und garde vs eks ist das game denk ich auch klar durch, so wars vom start weg 3v4, wo von den vieren einer auf land boomt wegen wasser früh weg (garde) und einer quasi keinen gegner hat (weder auf land noch auf wasser -> night vs erdbeere). mojo paddelt so mit und muna brauch nur mittelinsel machen wo ich auf wasser, land und mitte aktiv bin.

war aber kack game von mir, mag die map überhaupt nicht und grush mit mongolen auch nicht ^^

8

15.06.2006, 22:15

wir hätten unsere Seite auf Wasserr auch Anfangs gepackt. Aber Erdbeermund hat mich entweder nicht gehört oder nicht hören wollen ;) denn ich musste die ganze Zeit allein gegen Nights Schiffe ran. und das hab ich irgendwann geloost. :( Ansonsten finde ich, dass es eine Fehlentscheidung war sich nur auf Garde und Muna zu konzentrieren und uns Night zu überlassen, wo wir doch wissen, dass er der Stärkere aus dem Gegnerteam war. Da hätte sich Shark oder Ikution ranmachen müssen und ich hätt auf der anderen Seite auf Wasser geholfen.

War aber ansich ein schönes Game... GG all

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

16.06.2006, 09:15

wie manu schon sagte, wurde sie auch von ihrem kleinen abgelenkt, der bissel geschriehen hatte und da kann man sich nicht voll konzentrieren.
ich kenn das ja auch ;)

ausserdem bin ich von einem lose ausgegangen, da ja garde so schnell weg war vom wasser.

das 4 v 4 hat auf jedenfall mehr fun gemacht wie das 2 v 2 gekloppe

sorry manu

10

16.06.2006, 09:19

na ja danilo ich werds überleben :) wir sehen uns wieder...hihi

11

16.06.2006, 10:56

was fällt dem Kind aber auch ein, die ELtern beim Agen zu stören!!

Sowas ungezogenes aber auch, wird Zeit, dass das Baby lernt euch zuzuschauen ^^

Erotix_Night

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

12

16.06.2006, 12:59

pfaffe du nun wieder :respekt: :respekt:

wartmal wenn du kleine hosenscheiser hast :D ;)

13

16.06.2006, 15:53

rofl theo der war ma geil^^ gleich zocken gell? gehe jez schnell dusch0rn *g*

14

16.06.2006, 18:35

keine sorge ich hab meinen kleinen bruder mit großgezogen ^^
hab da einiges mitbekommen, z.b. wenns das kind die halbe nacht schreit und man am nächsten TAg Klausur in der Schule hat ---- böse

dafür zockt er age seit er 6 ist ^^

15

16.06.2006, 18:39

11 der kleiner is cool^^

16

16.06.2006, 18:42

halte dich bereit, wer will ab sieben mit mir zocken, wird gleich anrufen