Ich hatte damals nen Nick für die Siedler3-Stammkneipe gebraucht. Ich war damals sehr jung und hatte nen tolles Micky-Maus-Heft-Abo. Da kam in einem Comic "Burger Queen" als Hommage an "Burger King" vor. Das fand ich so lustig, dass ich den als Nick gewählt habe. Nunja, irgendwann hatten die meisten die berechtigte Meinung, dass ich weiblich wäre, also musste nen Nickchange her. Das "Burger" hab ich quasi beibehalten, nur wurde daraus "netzbuerger", schließlich sollte das ja nen bisschen freakig klingen. Seitdem benutze ich eigentlich nur Variationen von diesem Nick, sei es CittaRete, Cittadino etc. Vor allem bei MotE, wo alle Namen komisch und nicht englisch klingen sollten (ungeschriebenes Clangesetz), bot sich der Nick an. Cittadino della Rete war übrigens das Produkt eines Italienisch-Translators. Wegen dem Klangbild hab ich den Nick behalten, auch wenn viele meinen Namen komisch aussprechen.
Eine zweite Idee hatte ich dann viel später, aus dem dann mein derzeitiger Mastersnick entstanden ist. Mein starkes Faible zu Eissorten bescherten mit "zitroneneis", "my_chocolate", "my_stracciatella", "my_summerdream" uvm.,die natürlich auch alle in ESO registriert wurden