Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.07.2003, 21:23

Spielnr.: 885 - AoK.Conquest.Juli: 9. Spieltag<br>_Wanderer_Life CID_Hannibal _EA_BlacK_SharK <br >v

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=885" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.07.2003, 21:25

schade ;(
sind so die games, wo man fightet wie ein berserker, aber trotzdem verliert :(

gga

3

17.07.2003, 21:29

gg, hab in feudal total gesuckt, axt vergessen etc ?( , trotzdem grush noch gewonnen. Ist total ätzend da wirste 30 min auf wasser gedoppelt X( sucht euch nen anderen ^^. Cid hat oben mal eben LoH wegownert  8) während ich mit Lifes Hilfe Lusche bei mir rausschmeißen konnten. So wie ichs gesehn hab hats wohl das gold bei Lusche entschieden :P

5

18.07.2003, 08:00

Ich fand eigendlich, das ich gar nicht mal so schlecht war (zumindest für meine Verhältnisse ;) ).

Auf Wasser waren wir gleichstark (Hannibal und ich), erst als die zu zweit bei mir waren, war Wasser weg. Und auf Land gings eigendlich auch anfangs. Aber gegen das anschließende gepushe konnt ich nix machen. Bei mind. 5 Burgen in meiner Basis, kamen die Trebs nicht hinterher, zumal die spanischen Kanonenboote auch noch genervt haben. ;)

gg!