naja nettes spielchen.
mit dem spot hab ich echt glück gehabt!!! aber übelst!!!!
hab dann bei mojo ausgeholfen weil er viel stress auf wasser hatte, dann falcon ein parr vills mit meinen kts gekillt. anschließend wollte ich dann zu bärchen, aber in der zwischenzeit hat sich websonic mit piken und ber.-bogies bei mir ausgebreitet sodass ich bis jetzt noch nicht weiß wie meine ganze knights gestorben sind.
dann war kohara unsere mitte praktisch tot und wir entschieden das er auswandern muß damit wir überhaupt das spiel noch etwas hinauszögern konnten.
ich kam dan zum glück vor websonic ab und plättete seine gebäude an den ganze stein und goldspots während kohara sich langsam aufbaute.
schließlich, als ich dann so langsam gegen falcon und websonic einging weil ich ständig an dem "mittesee" gekämpt habe und ihr dort eine flotte aufgebaut habt einging. kam kohara langsam und fing an in der mitte auch auf schiffe zu gehen. so konnten wir die ganzen gold und steinspots wiedererobern und das spiel war zu dem zeitpunkt für mich dann gedreht.
hättet ihr früher mal etwas intensiver meine base geraidet, hätte ich net so lange halten können und das spiel wäre zu euerm gunsten entschieden gewesen.
so aber, hatten wir glück im ünglück.
anfangsfackt ist ja. ihr grush gewonnen, ihr rush gewonnen und kohara fast getötet. und in imp dann nix so richtig auf die beine gestellt!
schönes game
mann, jetzt hab ich mir aber die finger wund geschrieben ................!!