Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.05.2006, 21:37

2

17.05.2006, 21:39

Als ich das Rec eben angefangen habe musste ich gleich kotzen - was war das denn für ein Spot Fanken? Und das auch noch als Mongole - 3 Säue und über 10 Rehe quasi direkt am TC und nochmal 2 Säue und ne Rehherde einen Katzensprung weiter - dazu noch fett Gold und Stein alles direkt vor der Haustür.

Da finde ich es unfair, wie du zum Anfang geholfen hast mich zu plätten ;).

3

17.05.2006, 21:41

jezt wird mir einiges klar:-)

Roman im Glück und sehr gut gespielt = wir null chance

ich hatte leider nix an food bei mir, hab fischer gemacht:-)

4

17.05.2006, 21:47

endlich mal ein game was richtig in imp rein ging und was ich daher verloren habe; Ich habe Imp spielen noch nie richtig gekonnt.

Meist sind die Games früher entschieden, was schade ist.

5

17.05.2006, 21:48

Na ja - man hat auch gemerkt, dass wir im Gegensatz zum Gewinnerteam kein ts hatten ;).

6

17.05.2006, 21:58

soviel geredet haben wir eigentlich net, nur gewundert wieso das noch gewonnen wurde 11
ich hab so nen dreck spot, zwischen allen 3n gegner, als das klar wurde stand schon tc und dock :S
war also relativ schnell tot, konnte durch ein wunder noch 5 dorfis in ne seeeehr kuschelige ecke zwischen Mojo und Franken retten und wieder aufbaun.
Die 2 haben ein WUNDER vollbracht und 3 vs. 2 bis ca. Stunde 1:10 ausgehalten als ich endlich wieder dazu stoßen konnte.

Hiermit huldige ich öffentlich der Leistung von Frankensteinchen und Mojo !
:bounce:

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

7

17.05.2006, 22:02

naja nettes spielchen.

mit dem spot hab ich echt glück gehabt!!! aber übelst!!!!

hab dann bei mojo ausgeholfen weil er viel stress auf wasser hatte, dann falcon ein parr vills mit meinen kts gekillt. anschließend wollte ich dann zu bärchen, aber in der zwischenzeit hat sich websonic mit piken und ber.-bogies bei mir ausgebreitet sodass ich bis jetzt noch nicht weiß wie meine ganze knights gestorben sind.

dann war kohara unsere mitte praktisch tot und wir entschieden das er auswandern muß damit wir überhaupt das spiel noch etwas hinauszögern konnten.

ich kam dan zum glück vor websonic ab und plättete seine gebäude an den ganze stein und goldspots während kohara sich langsam aufbaute.

schließlich, als ich dann so langsam gegen falcon und websonic einging weil ich ständig an dem "mittesee" gekämpt habe und ihr dort eine flotte aufgebaut habt einging. kam kohara langsam und fing an in der mitte auch auf schiffe zu gehen. so konnten wir die ganzen gold und steinspots wiedererobern und das spiel war zu dem zeitpunkt für mich dann gedreht.

hättet ihr früher mal etwas intensiver meine base geraidet, hätte ich net so lange halten können und das spiel wäre zu euerm gunsten entschieden gewesen.

so aber, hatten wir glück im ünglück.

anfangsfackt ist ja. ihr grush gewonnen, ihr rush gewonnen und kohara fast getötet. und in imp dann nix so richtig auf die beine gestellt!

schönes game :P

mann, jetzt hab ich mir aber die finger wund geschrieben ................!!

8

17.05.2006, 22:18

KoH is btw nen clan, reicht wenn du mich als ara betitelst ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_aRa« (17.05.2006, 22:18)

der_Fankenstein

Fortgeschrittener

Beruf: ger

• Nachricht senden

9

17.05.2006, 22:19

finde koala besser, kannst ja den bär heiraten, dann heißt du koalabär :)

10

17.05.2006, 22:20

Ich les immer 3vs2 - komisch nur das ich ab min 25 nur noch on the run war ;). Keinen Platz - und genau da wo ich dann wieder aufgebaut hatte (3 TCs, Burg etc. kommt dann genau bevor die Produktion vom Militär anläuft Fanken mit 8 Trebs oder so).