Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.05.2006, 10:58)
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Sich über andere lustig machen ist doch nicht rechtsradikal !
Genau das ist bei vielen Ausländern hier das Problem.
Ich werde verarscht oder einer macht sich über mich lustig --> Nazi oder Rechter.
Auf die Idee, dass er vielleicht ein Depp ist egal woher er kommt, kommt er nicht.^^
Mal ganz abgesehen, dass es hier keine Kartoffel, Röstifresser oder Ösi interessiert wer in der Süper düper Lig Meister wird.
EDIT:
@Tommorow
wenn ich dein Gestammel les weiß ich auch was du bist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.05.2006, 11:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (16.05.2006, 11:30)
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von _MIB_Eisbaer
Ui ui ui krasser Spruch ey !
Was hat dein Geschreibsel hier eigentlich mit Galatasaray zu tun ??
eisi alles ^^, die reden genauso wie meso, können so gut Fussballspielen wie er und wollen auch immer jedem dauernd aufs Maul haun![]()
Zitat
Original von TKCB_Cranberry_
Sich über Ausländer lustig machen bedeutet noch lange nicht, ausländerfeindlich zu sein. Wenn dies so wäre, dann ist Harald Schmidt wohl NPD-Mitglied. Eher werden die Unterschiede zwischen den Kulturen ironisch auf die Schippe genommen.
Zitat
Original von _A_Better_Tomorrow_
ofl, ach komm meso, bitte lass uns diskotieren 11.
muahaha junge geh mir mal nich auf die eier...
lass uns diskotieren tzz
komm hier hin dann diskotieren wir mit den fäusten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (16.05.2006, 13:25)