Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

16.05.2006, 10:50

mal ehrlich
als ich eure antworten gelesen habe....
wusste ich sofort, dass hier welche rechtsradikal sind!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_A_Better_Tomorrow_« (16.05.2006, 10:53)

32

16.05.2006, 10:52

...lern du erstmal deutsch :rolleyes: :D

33

16.05.2006, 10:56

lern du erst ma deutsch! haha  8)
....................
...............
.....................

34

16.05.2006, 10:56

dein Kauderwelsch da oben editieren zählt nicht ^^

35

16.05.2006, 10:58

Sich über andere lustig machen ist doch nicht rechtsradikal !

Genau das ist bei vielen Ausländern hier das Problem.

Ich werde verarscht oder einer macht sich über mich lustig --> Nazi oder Rechter.
Auf die Idee, dass er vielleicht ein Depp ist egal woher er kommt, kommt er nicht.^^
Mal ganz abgesehen, dass es hier keine Kartoffel, Röstifresser oder Ösi interessiert wer in der Süper düper Lig Meister wird.

EDIT:

@Tommorow

wenn ich dein Gestammel les weiß ich auch was du bist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.05.2006, 10:58)

36

16.05.2006, 10:58

ey mit so einem ...........wie dich
hab ich kein bock zu diskotieren.

37

16.05.2006, 11:00

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
ey mit so einem ...........wie dich
hab ich kein bock zu diskotieren.

rofl, ach komm meso, bitte lass uns diskotieren 11.

38

16.05.2006, 11:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Sich über andere lustig machen ist doch nicht rechtsradikal !

Genau das ist bei vielen Ausländern hier das Problem.

Ich werde verarscht oder einer macht sich über mich lustig --> Nazi oder Rechter.
Auf die Idee, dass er vielleicht ein Depp ist egal woher er kommt, kommt er nicht.^^
Mal ganz abgesehen, dass es hier keine Kartoffel, Röstifresser oder Ösi interessiert wer in der Süper düper Lig Meister wird.

EDIT:

@Tommorow

wenn ich dein Gestammel les weiß ich auch was du bist :D

Ey
wenns euch nicht intressiert dann lass doch mal das posten sein oder?
Ich weiß auch das du ein...... bist!  8)

39

16.05.2006, 11:01

ofl, ach komm meso, bitte lass uns diskotieren 11.[/quote]

muahaha junge geh mir mal nich auf die eier...
lass uns diskotieren tzz
komm hier hin dann diskotieren wir mit den fäusten

40

16.05.2006, 11:02

Wenn ich irgendwas in einem ÖFFENTLICHEN Forum poste muss ich mit Reaktionen rechnen oder ?

Ich kann doch nicht erwarten, dass es da nur positive Resonanz gibt.

EDIT:

Sag mal hast du keine Schule oder waren die Typen vom Ordnungsamt noch nicht da um dich abzuholen ??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (16.05.2006, 11:05)

41

16.05.2006, 11:04

eisbeer
wenn du dich nicht für das hier intressiert wieso schreibt du was dazu?!?!
Also es gibt hier 100von themen wo ich mich auch nicht für interssiere und dann nichts dazu poste...!

42

16.05.2006, 11:05

Hast du was zum Thema geschrieben ?

43

16.05.2006, 11:05

EDIT:

Sag mal hast du keine Schule oder waren die Typen vom Ordnungsamt noch nicht da um dich abzuholen ??[/quote]

eisbeer
wenn du dich über leute lustig machen wills dann schau dich erst mal im spiegel an
da kannst du den ganzen tag lang lachen :)  8)

44

16.05.2006, 11:07

Ui ui ui krasser Spruch ey !

Was hat dein Geschreibsel hier eigentlich mit Galatasaray zu tun ??

45

16.05.2006, 11:09

Zitat

11 soo geil. Mal gespannt wann du merkst das man sich über dich lustig macht wie du hier den Affen spielst. Ob das allerdings vor 2010 sein bezweifel ich ein wenig!

46

16.05.2006, 11:11

Zitat

eisi alles ^^, die reden genauso wie meso, können so gut Fussballspielen wie er und wollen auch immer jedem dauernd aufs Maul haun :D

47

16.05.2006, 11:28

@Meso: Da Du es nie mitkriegen wirst, extra für Dich:

diskotieren kommt von Disko und bedeutet, dass man von Disko zu Disko tingelt und sich überall zum Affen macht!

diskutieren dagegen bedeutet, dass man über etwas Meinungen austauscht.

Sich über Ausländer lustig machen bedeutet noch lange nicht, ausländerfeindlich zu sein. Wenn dies so wäre, dann ist Harald Schmidt wohl NPD-Mitglied. Eher werden die Unterschiede zwischen den Kulturen ironisch auf die Schippe genommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (16.05.2006, 11:30)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

48

16.05.2006, 11:32

Ich dachte "Diskotieren" kommt von "Diskotier" auch bekannt als "Poseräffchen" oder "Spackosaurus"

49

16.05.2006, 11:33

na sicher. Es hat ja auch mehrere Bedeutungen!

50

16.05.2006, 11:48

Zitat

Original von Yen Si
Ich dachte "Diskotieren" kommt von "Diskotier" auch bekannt als "Poseräffchen" oder "Spackosaurus"

:D

51

16.05.2006, 11:59

Zitat

Original von CF_Icey

Zitat

eisi alles ^^, die reden genauso wie meso, können so gut Fussballspielen wie er und wollen auch immer jedem dauernd aufs Maul haun :D

sind bei den großen istanbuler vereinen nicht primär ausländer? (sogar die trainer :D).

würde erklären warum die instanbuler vereine da oben alles unter sich ausmachen ^^

52

16.05.2006, 12:44

nur 6 ausländer erlaubt, also mind. 5 türken die spielen müssen

53

16.05.2006, 12:48

juhuu :D
zum glück bin ich bis auf seite 2 vorgedrungen erst da hat der thread einen sinn bekommen =)

thy eisi
und vor allem meso
ihr habt mir den tag gerettet :D

LANG LEBE DAS MASTERS!!!!!!!!!!

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

54

16.05.2006, 12:55

yen si ftw, bin fast vom stuhl gefallen ;)

55

16.05.2006, 13:00

So ich verderbe euch jetzt mal den Spass. :P

Zitat

Original von TKCB_Cranberry_
Sich über Ausländer lustig machen bedeutet noch lange nicht, ausländerfeindlich zu sein. Wenn dies so wäre, dann ist Harald Schmidt wohl NPD-Mitglied. Eher werden die Unterschiede zwischen den Kulturen ironisch auf die Schippe genommen.

Ich traue den Meisten, die den Thread hier vollgespamen nicht zu, dass sie es ironisch meinten wie Harald Schmidt. So schlau sind die nämlich nicht, im Gegenteil. Die sind entweder zu dumm oder wirklich xenophob. Manche haben was gegen Türken, pauschal gegen die ganze Volksgruppe und das ist xenophob. Das Wort "ausländerfeindlich" kannst du vergessen, denn die haben natürlich auch was gegen türkischstämmige Deutsche oder Deutsche wie Asamoah. Manche haben auch was gegen Hartz IV-Empfänger oder Behinderte usw.

Gestern zufällig "Report Mainz" geschaut? Dort wurde exzellent dargestellt wie die Neonazis und auf der anderen Seite Linksextremisten heutzutage arbeiten. Erschreckenderweise nicht viel anders als damals in der Weimarer Republik, nur mit modernen Methoden. Beide Extremistenflügel sind wieder auf dem Vormarsch. Sie benützen Marketingstrategien, denken in Zielgruppen. Sie wissen natürlich, dass man junge Menschen besser indoktrinieren kann als Alte.

Also wird z.B. aktuell ein WM-Planer gemacht, schön mit Deutschlandfahne drauf. Wenn eine Version vom Staatsanwalt eingezogen wird, wird schnell eine Neue gedruckt und tausendfach verteilt. Leider wirkt bei so geistigen Tieffliegern, wie sie auch hier vielfach unterwegs sind, diese versteckte Propaganda. Sie merken gar nicht wie sie von den Rechtsextremen missbraucht werden für einen neuen "Kampf um die Strasse" wie es ihn schon einmal gab. Die Jugendkultur wird seit einiger Zeit immer mehr vergiftet und ihre Szenen missbraucht, um sie mit Nazigedankengut zu infiltrieren.

Momentan gibt es einen grossen Unterschied zwischen den wirklich nicht ernstgemeinten Hänseleien zwischen z.B. Deutschen und Österreichern, und diesen Hänseleien Deutsche gegen Türken. Das kapieren aber nicht alle, weil es Zuviele dumme und emotional Blinde gibt. Wieso auch, wenn die meisten CDUler sowieso mitmachen und sogar rechte SPDler oder teilweise Linksparteiler?

Das Result daraus ist, dass hier z.B. keiner auf die Idee kommt, dass es ziemlich scheisse ist, einen Thread über die Superliga vollzuspamen. Das ist doch normal und geschied den Türken nur Recht. Mittlerweile geht in jedem Forum, egal wo, egal über was jeder Thread kaputt, sobald das Wort "Türke" auftaucht. Die Türken sind selberschuld, so wie damals alle Juden Esel mit dem Namen "Isidor" waren udn das war doch auch nur witzig gemeint. Alles klar!

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

56

16.05.2006, 13:25

Zitat

Original von _A_Better_Tomorrow_
ofl, ach komm meso, bitte lass uns diskotieren 11.

muahaha junge geh mir mal nich auf die eier...
lass uns diskotieren tzz

Und für sowas zahlen wir dann auch noch Steuern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (16.05.2006, 13:25)

57

16.05.2006, 13:36

lol. Ich habe gegen niemand was, aber was mir tierisch aufn Sack geht ist diese Verwahlosung Deutschlands mitsamt Kultur und Sprache. Die Ausländische Bevölkerung, hauptsächlich Türken, tragen für diesen sprachlichen Mist der von so vielen jugendlichen von sich gegeben wird die Verantwortung.
Kleines Beispiel gefällig von heut Mittag?
Ich war in meiner Mittagspause beim Bäcker sind 2 Kinder in der Schlange vor mir (13jahre circa). Ein Türke ein Deutscher. Dann fangen die 2 sich das "unterhalten" an wo sie heut noch "abchillen" und "rumhängen". In den Sätzen kam zu 60% ey 20%alter und 20% anderer verbaler Mist vor. Die Bestätigung gabs dann von der Bäckerin die 5mal nachfragte was sie wollen, da sie kein wort verstanden hat ^^.
Und ich erlaube mir zusagen würde der deutsche nicht mit einem Türken rumhängen, könnte er auch normal sprechen

und wenn jetzt hier so iq-Leuchten wie meso auch schon so schreiben, da kommt mir das blanke kotzen !!
Aber ne klar, ich hab dann gleich laut loddar nen Panzer in der Garage, Nervengas im Schrank und ein Hitlerbild an der Wand :stupid:

58

16.05.2006, 13:46

@Loddar

Man such dir ein anderes Forum nur weil die Kinderprinzengarde zu ist musst du jetzt nich hier sch.. schreiben.
Du kennst doch keinen von den Leuten hier und bist grade mal 4 Tage (angeblich) angemeldet und machst hier einen auf Klugscheisser.
Die meisten hier können sehr wohl unterscheiden nur so Moralapostel wie du meinen immer etwas extrem negatives reininterpretieren zu müssen.

Depp = Depp egal ob grün, blau, rot oder sonstwas.

Vielleicht sollest du mal den Hintergrund kennen den Islaya hier hat.

Na ja was solls.

59

16.05.2006, 13:47

icey du bist doch bayer seit wann kannst DU deutsch? 11

60

16.05.2006, 13:48

Ruhe Alpenbewohner :D