premiere , mein erstes verlorenes 1v1 auf arab ähnlicher map im masters, kA wie daoh so schnell casteln konnte aber Respekt hatte dann null chance werde mir mal das rec reinziehen, das war klasse arbeit von Cortes, habe ihn total unterschätzt, naja das passiert mir nicht nochmal.
hab rec geschaut, cortes tadellose leistung, bissl verpeilt von mri deinen turm angzufreifen , hab so ne starke leistung noch nie hier unten im Keller gesehen, bleibt dabei die DaoH sind ein Clan mit lauter sehr guten Leuten die von heute auf morgen in der Community aufgetaucht sind. Heutzutage bin ich ein bissl vorsichtig mit einem dicken WIllkommen für DaoH da zu viele smurfs in letzter zeit sich hier rumgemacht haben, aber davon mal abgesehen riskiere ich es einfach und sage willkommen Ihr daoh leute egal woher ihr gekommen seid ihr seid ne bereicherung für age, wenn ihr smurfs seid schneide ich euch auf der nächsten LAN die Eier ab
Spiel jetzt seit letzten Sommer und habe mich immer mehr weiterentwickelt. Angefangen von No Rush till Imp Spielen beim aoe2.de Schlachtfeld, dann DAoH gejoint und von E hochgespielt
Da können RW und ich uns nun doch noch auf die Schulter klopfen fürs Onlineschlachtfeld.
Da sind ja einige von denen, gegen die ich immer 5vs1 gespielt habe sehr gut geworden.
Mich würde an diesem Game interessieren, was du für Units in castle gebaut hast Cortes, Castle kommen ist ja eigentlich nicht das Problem, sondern mit den Flusherpiken klarzukommen und für Tc's reichen die Ress meist auch nicht, da man ja die ganze Zeit gestresst wurde.
Oder hast du gut gemauert, Turm schon eingeplant und später Castle?
Premium hatte keine Skirms weil er mich mit Offence M@A Flush überraschte, ich konnte mich aber dank perfektem Spot retten und zurückschlagen. Ich persönlich mag Scorps lieber als Mangen, die hab ich nur für Gebäude genutzt.
jo,zwei schöne 1v1 .bartos war eigentlich klinisch tot,hab zu schlampig in late feudal gezockt und early castle garnix gehabt irgendwie,dann der wush mit 15 wölfen oder so schien gestresst zu haben^^
oh man, das nächste game wird entweder superheavy oder superleicht für mich.
Da Premium und ich uns Ratingtechnisch immer die Waage halten, fürchte ich, er ist im Gegnerteam und zieht mich ab.