Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.05.2006, 22:50

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

15.05.2006, 23:09

Geiles Game aus unserer Sicht. :)

Imperator wallt, Ich mach FC und Boris flusht. Boris hat teilweise so hyperventiliert dass ich völlig den Faden verloren hab. Er war zwar bei Muna drin aber im TS hat sich das so angehört als ob er fett in der Defense wäre. ;) Vor lauter "lou mi a mied" hab ich 5-6 Vills in Munas Base geschickt obwohl die eigendlich für Wood zuständig waren aber am Ende stellte sich als geniale Taktik heraus. Meine Woodys bauten schön frisch ne Siege, Castle, Stall, TC..... . Boris ging fett auf Bogis und ich auf Knights und Rammen. Muna hatte nicht den Hauch einer Chance, der Arme. Als ich dann als Erster auf unserer Seite Imp ankam kam das GG.

In dieser Situation wäre ich echt gern in des Gegners TS gewesen, war ja schließlich eine explosive Mischung vertreten.  8)

Die geilste Statistik hatte am Ende Sven: Kills 1 - Lost 0. :)
Rocky 2 Kills - 7 Lost. Da Aussen bei den Beiden gings ruhiger zu als an der Deutsch-Österreichischen Grenze. :)

GG

3

16.05.2006, 06:50

also ich behaupte mal, dass ich relativ ruhig war...

muna verließ schon die Lust, als seine Sau geklaut wurde. Eigentlich war das Spiel schon da vorbei.

Leider krieg ichs nicht gebacken als Mitte, ordentlich Hilfe zu bieten.... naja schade aber egal

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

16.05.2006, 20:20

Ich hab mir zwar das Rec nicht angeschaut aber im Spiel kams mir schon vor als ob Du gut gepumpt hättest allerdings hast Du etwas konfus gespielt. Zumindest warst Du immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Wurde auch mal wieder Zeit das Du eins verlierst, wir wollen Dich doch net aus den Augen verlieren.  8)

6

16.05.2006, 23:20

meinst du mich?

ich glaub ich hab momentan L4 und hoffe auf Wassermaps dass es endlich mal wieder bergan geht ^^