Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.05.2006, 21:40

2

14.05.2006, 21:54

Selten so ein ausgeglichenes und spannendes Spiel gehabt in den letzten Mastersmonaten. Danke an alle!!!

Imper und Jenny flushen sich gegenseitig. Anfangs Vorteil für Imper, später Jenny.... bis Imp.
Bertram und ich mahcen beide FC. Ich 30 Sek früher, aber Vorteil dumm verquizt und so ab Minute 22 nur noch Defense.
Zum Glück läßt der Bert mich in Ruhe...halberwegs... und Anfang Imp gehts dann mit Mangus+Hussis vs Chokus+Hellis vorwärts. Auch bei Imper und so kommts *gg*

Schönes Spiel!

3

14.05.2006, 21:56

na denn poste mal einer :)

4

14.05.2006, 22:01

Wie war das eigentlich Hendor. Hat der Imper dich gefüttert? Ich hab doch deine Wirtschft in Castle gut gestört und in Imp ging deine halbe Base bei meinen Angriff drauf. Trotzdem hast du auf einmal mehr Armme als ich. Gut du hast auch etwas bei mir gestört. Der Imper dazu auch ab und an. Aber eigentlich dachte ich, ich sei im Vorteil. Vollständiges Rec gibts ja leider nicht und am Ende des Spiels habe ich nicht nachgeschaut.

GG all.

Cu Bertram.

5

14.05.2006, 22:17

Dein früher Angriff Anfang Castle hat einige Dorfis gekostet. Dann hast Du Dich aber im Schatten Deiner offense Burg ausgeruht und Dich begnügt mein Gold abzubauen...zum Glück. Ich hab dann erstmal hinten raus gebommt und die Falnke mit zwei Burgen und diversen Units verstärt.
Soweit gesichert bin ich mit ca 500 Food und Gold von Imper nach Imp gegangen und konnte dann Deine Forward abreißen. Dadurch 2 Gold- und einen Steinspot.
Derweil hast Du meine Start-TC abgerissen und einig Dorfis dort gekillt, während ich mit Hussis in Deiner Eco war.
Ich denke Du hättest alles in die Verteidigung Deiner Forward stecken sollen. Dieser Zweifrontenkrieg hat eher mir geholfen. In der finalen Schlacht vor meiner Base hatten wir wohl die gleiche Truppenstärke, denk ich?! Muß wohl an der Mischung gelegen haben, dass ich Dich dort shlagen konnte?!
War jedenfalls super ausgeglichen bei uns und daher ausgesprochen spannend...hab in Phasen sogar sowas wie Micro gehabt .... gei ;o))