Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Gottesschaf
brille loest das problem![]()
Ausser man ist zu eitel dazu, wie scheinbar 90% der Leute in diesem Thread.
Sheep, das seit Civ2 und einem 60 Hz-Monitor Brillenschlange ist und sich nicht mit Kontaktlinsen herumärgern würde![]()
Zitat
Original von GWC_duke2d
und was ist mit kontaktlinsen beim sport? is nicht so toll wenn die brille beim roundhousekick in die fresse kaputt gemacht wird![]()
Zitat
Original von Danaus
Am Anfang dauert das reintun lange (3-5 Minuten), wenn man Übung hat dann dauert es 5 Sekunden für jede, ist absolut kein Problem mehr.
Hm, aber das es nicht wurscht ist wie rum die drin sind ist mir neu. Werd jetzt mal drauf achten ^^ Vielleicht kann man dann die Monatslinsen noch länger tragen...
Zitat
Original von Imp_Royal
Eine menge Experten im Masters anwesend, da nutze ich doch mal die Gelegenheit meine Frage loszuwerden.
Also ich bin umgestiegen von Monats- auf Tageslinsen, dabei auch Hersteller gewechselt. Nun hab ich das Problem dass die neuen Tageslinsen so perfekt am Auge sitzen dass ich Probleme hab sie wieder raus zu bekommen. Sie sitzen richtig fest drauf.
Kennt das jemand? Hat wer ein Tipp?