Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von MMC|guile
Naja, jeder macht sich so halt so seine Gedanken und wenn man eben zB die RTSL gewinnt und keiner ausm Masters gratuliert, dann trifft das einen schon, deshalb halt wohl auch viele dieser Kommentare gegen das Masters. Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, sondern mit Enttäuschung.
Zitat
Original von NanoX
Dieser Thread zeigt doch wiedermal was fürn Kiddy der disaster ist.
€dit:
Ich will mal mal deutlicher ausdrücken:
Hier im "Masters" sind viele nette, gute Leute. Ich erfahre hier viele News, die ich sonst nicht erfahren würde, oder ab und zu gute Spiele im Rec-Abteil, wie auch andere Unterhaltung. Aber dank Leuten wie dir (disaster) kommen solche Kommentare in so manchen Clan-Foren vor und es geht immer um [GWC]. Genau wegen Leuten wie dir wird das Masters unbeliebt.