@El_Nino
Das Bild, auf dem dieser etwas dickere Ma... Mensch sein bestes Stück in den Auspuff steckt... nein, ich weiß, dass das jetzt etwas fies klingt... aber könnte das nicht Jens sein? Ich meine, seht euch schnell ein Bild von Jens an, dann den Auspuff-Menschen... ich meine... war Jens einmal etwas dicker?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Em_« (11.07.2003, 23:45)
Hm, ich schätze mich seit Mitte 2000 als eifriger Mitleser. In der Ager-Community kennt man mich ebenfalls seit diesem Datum - und egal, wie lange das schon ist... Ich behaupte mal hier, mal da, ein Wunder, dass das auffällt Aber habe ja nur 'schriftlich' gedacht... ich kenne ja die Bilder von Jens auf der MastersLan, da habe ich sie direkt einmal verglichen--- beängstigend, morgen werden ich zusehen, was man im Photoshop daraus machen kann.
@blitz: das kannste noch 100 mal schreiben, 90% der leute wirds nie kapieren
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...könntet Ihr bitte die Bilder kleiner machen? ich muss sonst soviel scrollen und das geht auf meinen Zeigefinger
du scrollst mit dem zeigefinger? ich immer mit dem mittelfinger...
man kann übrigens die scrollgeschwindigkeit in den mausoptionen verändern......falls du das nicht wusstest...