Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2006, 21:01

2

19.04.2006, 21:02

Hab kein Plan warum wir gewonnen haben aber egal ^^ hab irgendwie nur so vor mich hergespielt...

3

19.04.2006, 21:03

bäh wie immer alles auf mich konzentriert, gg

4

19.04.2006, 21:03

Würd sagen, das hab ich ziemlich versaut ;)

2 Vills bleiben beim sauholen stehen, einmal seh ichs zu spät --> vill tot, beim 2.mal is sau weit außerhalb tot.

Wasser hamma dann doch irgendwie noch gewonnen, aber meine eco war grausam das ganze spiel über. shark dann viel schneller imp, und dann ist er durchmarschiert.

gg

SenF_Wally

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

19.04.2006, 21:05

nachdem ich sheep und boars total late gefunden und idle tc, hab ich mich für late flush entschieden und wasser direkt gelassen, lief dann auch ganz gut :)

6

19.04.2006, 21:05

hätte man nicht verlieren müssen..... :D
aber akho wird von wally schwer erwischt auf land, wasser hatten ich und revolt bis dato gut im griff! musste dann massiv bei akho helfen und so sind wird irgendwie ins hintertreffen gekommen, da dann auf einmal auch wasser wieder weg war...so dann fetten boom nachteil gehabt und 0 chance in imp! blöd gelaufen..gg gegners!! ;)

7

19.04.2006, 21:09

naja ich lose scout, walle aber und grushe.. krig wallys fischerboote, dann seh ich das wally flusht, ich kann nicht mehr rehctzeitig wallen weil zu langsam, auch tower zu spät gesetzt.. hätte aber noch problemlos geklappt eigentlich, das problem war nur das icey auf wasser alle 2 mins vorbeischaute und mir insgesamt sicher 20 fischer killte was meine einzige food quelle war, dann wurde wally in castle noch geslingt etwas und ich kam ewig spät castle erst da er tower pushte dazu noch..

dann haben mates wasser auch verloren und dann wars irgendwan n vorbei

8

19.04.2006, 21:10

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
bäh wie immer alles auf mich konzentriert, gg

gut so :D

SenF_Wally

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

19.04.2006, 21:11

der sling kam erst kurz vor imp, das war SenF-Power kein sling ^^

10

19.04.2006, 21:14

k dann gehts ja noch ^^ sling war auch gar nicht nötig, hatte null platz um felder zu bauen, armee von wally überall die eh an den towern verreckte, aber konnte eben nicht fischen, hab dauernd fischer gebaut und alle starben nach kürzester zeit weil immer ein gegner vorbei schaute

11

19.04.2006, 21:15

jup war nett, waren jedesmal neue fischer da zum killen :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

19.04.2006, 23:15

Wann bitte fängt "late flush" an?

13

19.04.2006, 23:46

wenn du schon fast castle hättest sein können ^^ min 15+ evtl?