Zitat
Und sicher hat es was mit mangelnder Widerstandsfähigkeit zu tun. Schau dir doch mal die meisten Leute an, wenn sie einen roten fleck so sehn rennen sie gleich zu 5 Ärzten... und ich finde in der Psychologie ist das nicht anders.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.04.2006, 12:17)
Zitat
übrigens gehen viele zu wenig leute zum psychologen, denn viele störungen werden gerade im kindheitsalter heruntergespielt und im erwachsenenleben dadurch umso schwieriger! nennt man auch verdrängung
Zitat
Machst du hier Werbung?
Zitat
Also wenns nach dir geht ist die ganze Menschheit blöd und muss sofort therapiert werden?
Zitat
Es gibt den Menschen schon solange und er lebt immer noch obwohl er schon soviel durchgemacht hat in seinem dasein.
hmm sowas nennt sich evolution bzw. bildung! seit wann gibts universitäten, seit wann gibt es feuerwehrleute? so ein unsinn...
Zitat
Und seid wann gibt es Psychologen? Neuzeiterscheinung...!
wenn jemand es sich einreden lässt, selbst schuld!
Zitat
Die Gesellschaft heutzutage redet einem schon überall ein das man sowas braucht, das es einem schlechtgeht, usw. Die Medien machens halt möglich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (07.04.2006, 13:12)
Zitat
Original von Liner
komisch das gerade diejenigen mit einem sehr hohen IQ die Hilfe eines Psychiaters eher brauchn als die "blöden" .
...hohn ist nur eine abwehrreaktion, Du greifst nicht mich an, sondern meine rolle als Dein therapeut, in Deinem verhalten kanalisiert sich Dein widerstand, weil ich Deine gefühlsebene erreicht habe...
Zitat
Original von Yen Si
Hört sich an, als wenn Dude die Sprüche aus ner Packung Glückskekse hätte.
Zitat
Original von CoK_a_cola
lol icey wie oft hast du mit mir diskutiert um sowas sagen zu können?
ich glaube dies ist die erste diskussion mit mir überhaupt oder?
also wenn einem nix mehr einfällt oder die argumente dagegen sprechen ists hoffnungslos?
aber lassen wir das! hat keinen sinn wie du es schon sagst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Icey« (07.04.2006, 22:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (08.04.2006, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (09.04.2006, 01:48)