Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.07.2003, 23:15

Spielnr.: 812 - AoK.Conquest.Juli: 4. Spieltag<br>CF_Faithhealer CULT_MATRIX CF_Icey <br >vs.<br > D

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=812" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

06.07.2003, 23:22

Versteh das langsam nicht mehr.
Wieder hab ich gesucked und meine mates haben es gerissen.
Thx.
btw MrBurns war Türke, Matrix Mongole.

3

06.07.2003, 23:22

absolut beschissenes spiel
und das war heut definitiv mein letztes speed slow game

DS_Artus

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

06.07.2003, 23:26

spannendes Spiel, auf meiner seite sahs eigentlich ziemlich gut aus, zwar kam matrix auf see mit ein paar schiffchen und versuchte meine fischer zu killen, ich pumpte ein paar schiffchen dagegen und konnte so noch etwas länger fischen.
Icey und ich beharkten uns in feudal mit ein paar spähern, ich war dann eher ritter und konnte vorrücken, matrix war dann so mit 8 rittern bei mir, ich hatte aber gut piken und dorfzentren und er konnte nicht viel reißen, bis dann auch burns zu hilfe kam. danach sah es wohl bei malvo recht schlecht aus, er war schon ein wenig aufgeregt 8) ?( :bounce: , weil er wohl gedoppelt wurde. Burns war als erster imp und half ihm dann, ich konnte bei mir gegen icey auch vorrücken, so dass dann bald das gg kam.

5

06.07.2003, 23:30

Knappes Spiel :)

Auf beiden Seiten sah es anfang bis mitte Castle gut aus, keiner wollte hilfe, Matrix hat gemauert und so entschloss ich mich zu boomen.
Kurz darauf kam das doppel auf Malvolio mit reichlich Burgen von Faith und ich konnte nicht wirklich helfen. Der arme hat ganz schön rumgeheult ... :)

Aber dann kam ich grad noch rechtzeitig Imp und ab da gings auf unserer Seite wieder vorwärts.
Artus hat Icey im alleingang besiegt und so kam, nachdem Faith seine Burgen wieder verloren hatte das gg.

gg und thx an meine mates