Hmm irgendwie hasse ich diesen Tag vor allem wenn man noch in der Schule ist. Eigentlich hätte ich ja heut auch nicht gehen müssen wenn wir in den ersten beiden Stunde keine französisch Klasur geschrieben hätten. SO musste ich mich dann durch polonnaisetanzende Kleinkinder durchschlagen um nachhause zu kommen und mich wieder ins bett zu legen^^
Wenigstens waren dieses jahr keine anwesendheitskontrollen.
Wie sieht das bei euch so aus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aragorn« (23.02.2006, 21:45)
wie keine anwesenheitskontrolle?
interessiert es eure lehrer nicht wenn man nich in der schule ist? bei uns machen die schon nen aufstand, wenn man zweimal hintereinander in einem fach fehlt...
boah , mein erster französich versuch nach ... mal überlegen ... nach 5 jahren , lol ....
das einzige was ich immer noch kann is diese sprache perfekt lesen ... selbst texte / wörter die ich nich kenn sprech ich zu 99 % richtig aus , is wohl auch wie im englischen , wenn man einmal weiß wie ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.02.2006, 19:39)
<--- legt franzoesisch auch dieses jahr ab
haette es gar nicht erst nochmal fuer die 11. gewaehlt haette er von der lehrerin gewusst...
<-- hat zum glueck auch Philosophie statt Religion, und mit dem Lehrer auch wirklich Glueck - gestern erst im Zoo gewesen um Menschenaffe zu beobachten