Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.02.2006, 20:55

2

22.02.2006, 21:01

GG

@Stevo sorry aber das war zum Kotzen!!!!!!!!!

Das Du eingehst gg Boris ist nicht das Problem aber wozu hasdt Du das scheiß TS denn an????? Nur um rauschen zu übertragen?????

Man Junge sag doch was wo und wie kerl. Ich muß Dir sagen das er ne Burg baut ich muß Dir aus der Nase ziehen was los ist. Das hat schon so angefangen.. Du: ach ohh hmmmm ahh mist Ich: was ist los???? Du: Boris ist bei mir Ich: mit was Du: Bogis aber ich bau schon was............. Du ach ohh hmmm mist ahhhh Ich: WAS Du der Boris ..........

Hallooooooooo ich war auch noch bei butch!!!! Ich hätte Dich verecken lassen sollen und einfach Butch schneller ausschalten sollen wie Boris Dich.

Man bin ich angefressen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (22.02.2006, 21:02)

3

22.02.2006, 21:08

ach fred, tut mir leid, dass es wieder so schnell ging, hätte auch gerne 4vs4 gespielt.

wir wussten beim start immer noch nicht was wir so richtig machen sollten. aber dann kam kurzfristig die idee mit dem slingen.
hat auch ganz gut geklappt :D

4

22.02.2006, 21:14

boris sling = lamer shit:D ;)

gratz :)

5

22.02.2006, 21:15

Aber doch nur weil ich völlig im Dunkeln agieren musste.
zumal ich noch sehr bald gesagt hatte das da noch offen ist.
Aber Stevo hat warscheinlich Gedacht das mach ich zu. Und zum reden war Er in diesen Game nicht in der Lage scheinbar.
Der Loos ist mir echt wurscht. Aber das zustande kommen bzw der fehlende Informations fluss

6

22.02.2006, 21:32

ach fred.. wenn man was sagt, dann ist man nen heuler und wenn man nix sagt isses auch falsch ^^

ABER ZUM 4v4 sag: das wäre nie was geworden

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

23.02.2006, 08:15

LOl - Ich werd mich jetzt nicht aufregen. Aber mal zum Game..Hab echt nicht gewusst das es net zweiten Uebergang gab.. und habe dann nen dorfi rueber geschickt, hab aber dann nen dorfi vom boris gesehen und ihm gefolgt...Boris hatte nichts auf Wasser und dann war mein grush auch fuer ein Arsch. Ich habe alles mitbekommen, auch DIE BURG, aber wenn er die dorfis mit was weis ich 40 bogis oder so beschutzt und n paar speer... was soll ich bitte schoen mit n paar skirms machen. Von dir waren auch nur hoechstens 6 adlerkrieger.. nach einiger zeit.

Ja spreche net viel im TS, und so bin ich halt.. naechstes mal koennen wir auch das TS weglassen Fred, weil jedes mal das gleiche rauskommt...egal ob win oder loos. But who cares...peace

8

23.02.2006, 09:09

Das kann schon sein Stevo das Du das mit bekommen hast mit der Burg zb.

Aber Du hast es mir nicht verraten. Und meine Paar Adler( der rest lief leider meistens in die horde Bogis weil ich nicht wusste wo die stehen) standen in reichweite der Burg.

Den Übergang hatte ich Dir gepingt!! Ich hab Dir extra noch gesagt das Du mir anweisungen geben sollst weil ich noch "Blind" bin.

Das es ein Sling ist wusste ich ja nicht. Um so Ärgerlicher ist es das ich nicht gleich Butch zerlegt hab.

Generell bin ich der meinung das derjenige in dessen Base geholfen werden muß auch das kommando übernehmen muss. Nur Er kann sehen wo was los ist und wann die Attake Sinn macht.

Schade find ich das Du jetzt Trotzig reagierst. Ich würde mich freuen wenn Wir das Nächste mal aus so einer Situation wieder raus kämen mit geilem Teaming.

Samma wieder Guad??

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

23.02.2006, 13:46

War nicht trotzig, blos es regt mich nur n bissl auf.. wenn man mich hier hinstellt als haette ich GARNICHTS gemacht und einfach nur zugeschaut wie meine dorfis verrecken.

Hab mir schon gedacht wie Boris so viele bogis hatte in so weniger zeit..

Naja.. egal

@Fred, jo warum nicht.