Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

23.02.2006, 07:58

hat wer nen fileplanet account?

hat jmd von euch nen fileplanet account und kann mir den für nen dl borgen? nix illegales, nur für ne 1,6gb beta (gibts nur dort und über emule, aber da ich keine illegalen filesharing programme hab kann ichs nur über fileplanet saugen)

msn: ragnarok85@gmx.at

thx, wär echt nett

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

23.02.2006, 08:10

Wenn du nur ne legale Beta downloaden willst, is emule genauso unbedenklich wie fileplanet.

3

23.02.2006, 08:25

will aber muli ned extra runterladen und installieren...außerdem geht der bei mir glaub ich gar ned wegen router und bla kA

4

23.02.2006, 08:38

Ich fass nur mal zusammen:
Dir is der Download keine 5 Minuten Installationsaufwand wert, aber irgendjemand soll dir seine (eigentlich vertraulichen) Benutzerdaten dafür überlassen?

Btw, die Weitergabe nes Fileplanet Accounts wär ziemlich sicher gegen die Nutzungsbestimmungen. Dh wenn dir wirklich was daran liegt alles "korrekt" zu machen: emule ftw ;)

Hm, bin schon still nun :D Hab ohnehin keinen Fileplanet Account, kann dir also net weiterhelfen.

5

23.02.2006, 08:45

nutzerbestimmungsschreiber = arbeitsplatzbeschaffung

und wenn du mir verrätst wie man übern proxy muli zum laufen kriegt bin ich still (sind nämlich sämtliche relevanten ports gesperrt grml) :S

6

23.02.2006, 09:26

Extra für dich grad emule installiert:
Gibt eh ein schönes tab mit "proxy". Haste gar nicht erst probiert, oder? :D

Download: http://prdownloads.sourceforge.net/emule…a-Installer.exe

Durch die install durchklicken, unter Optionen gibts dann ein Tab mit "Proxy".

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »plexiq« (23.02.2006, 09:39)