Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
ach ja Bremen is da rox, aber klar, dass sie die Bayern zeigen, deren spiele sind immer spannender.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (23.02.2006, 17:56)
Zitat
Original von El_Marinero
Gutes Spiel, nur leider konnte man es nicht sehen... ich hoffe inständig, dass nun wenigstens Werders Rückspiel live gezeigt wird... aber wahrscheinlich überträgt man wie so oft dann doch Bayern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex_de« (06.03.2006, 15:12)
Zitat
Original von AoD.FH|Alex_de
juve - werder 2:1 (sehr schwer zu tippen imo , wenn werder richtig gut spielt ist aber achtelfinale drin , juve hat mir in CL net wirklich gefallen)
weiterkommen werden also :
barca , villareal , juve(muss ich realistisch gesehen sagen , wobei ich trotzdem guter hoffnung auf das weiterkommen werders bin), bayern, arsenal , lyon ,liverpool,inter
Zitat
Original von Zecher_Rod
Zitat
Original von AoD.FH|Alex_de
juve - werder 2:1 (sehr schwer zu tippen imo , wenn werder richtig gut spielt ist aber achtelfinale drin , juve hat mir in CL net wirklich gefallen)
weiterkommen werden also :
barca , villareal , juve(muss ich realistisch gesehen sagen , wobei ich trotzdem guter hoffnung auf das weiterkommen werders bin), bayern, arsenal , lyon ,liverpool,inter
juve nicht gefallen ... aber was ist mit effektiv spielen ... aldo die machen in Bremen nur scheiße und gewinnen fast noch ... maybe entscheidet beim fußball nicht der der über 90 min das Spiel macht sondern wer die entscheidenden Tore schießt und da muss man sagen juve ist da durchaus nicht zu unterschätzen bleibt ab zu warten was geht ...
War früher wie Bayern 90 min scheiße spielen und 1:0 oder 2:1 gewinnen ... nur das nötigste ...![]()