Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.07.2003, 23:12

Spielnr.: 802 - AoK.Conquest.Juli: 3. Spieltag<br>OoK_PS Xander Yzerdam <br >vs.<br > SenF_Woerni DR

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=802" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.07.2003, 23:12

tolles teamwork ;) .

3

04.07.2003, 23:14

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:10)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

04.07.2003, 23:17

Jetzt weiß ich wie sich Xander im ersten gefühlt haben muß. :(

5

04.07.2003, 23:21

sehr gut jungs.
habt das 2v2 sauber gewonnen.
blacki und ich ein 1v1 auf der anderen seite. türke als randomteam zu bekommen is scho net übel. dann wirds schwer als gote. leider kam ich ewig net imp, da die janis einfach ne menge kosten. dafür im castle noch bissl schaden gemacht, so dass blacki trotz früherer impzeit net soviel machen konnte.

gewonnen wurde das game aber auf der anderen seite. :respekt:

6

04.07.2003, 23:26

Mates ihr wart Spitze. Keine Ahnung wieviel Wörni im Prechat mitgelauscht hat, als er bis kurz vor Beginn auf Team 1 stand, aber egal. PS und ich wollten meinen Gegner Wörni Doppeln und vom fast imp abhalten und Yzer wollte seinen ebenfalls mit fc unter Druck setzen. Lief dann doch net ganz so toll an. Konnte trotz schneller Hilfe von PS Wörnis Burg nicht verhindern, die 2 meiner Goldspots abdeckte, als Wörni diesmal mit fc ankam. Bekam aber gerade noch meine Gegenburg fertig. Ich rechnete eigentlich ständig damit dass dann kannonen anrollen und meine Burg wegschiessen, stattdessen kamen Rammen die für Mangen ja ganz nett sind. Yzer hat mich dann wieder aufgebaut als ich sah dass er feste bei blacky am arbeiten war - super Sache von dir. Dann kam endlich imp, trebs und ich durfte mir Wörnis Burg vornehmen. PS Kav und meine Bogis waren nee feine kombo und damit war unser 2v1 gegen Wörni erfolgreich, Yzer stand sehr gut gegen Blacky und so kam das gg :-).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xander« (04.07.2003, 23:26)