Heya masters,
schon ne ganze weile her, dass ich hier war, und noch länger, dass ich Age gezockt hab.
Das dürften gut und gerne 3 Jahre sein, damals noch als KdT_Destolon, ich glaube bei irgendeiner Forumsumstellung hab ich dann meinen account verloren.
Egal...
Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, Abi rum, Zivi gemacht (ohne Internet, omg!

), Studium angefangen etc...
Jetzt grad Vordiplom Prüfungen, dh lernen lernen lernen, aber zwischendurch brauchts doch auch mal entspannung (entspannte Anspannung).
Der zweite Faktor ist ein Hardware upgrade, vornehmlich für sequencer und recording optimiert, aber ich denke für das eine oder andere game sollte es reichen...
Kurz: mich juckts nach langer Zeit wieder in den Fingern, ein richtig gutes Spiel zu zocken, quake 3 wurde langweilig, 4 will ich gar nicht erst anfangen.
Da dacht ich mir: back to the roots, hier wars immer cool, von age of empires 3 haben wir schon damals geträumt als der 2. teil grad ein halbes jahr alt war
Ich wollte einfach mal euch fragen:
Wie findet ihr den dritten Teil?
Lohnt es sich?
Wie ist der Multiplayer, wie ist das balancing, der Spielfluss, all das wichtige halt was man in keinem test nachlesen kann, weil die meist nicht lange genug testen können oder keine Ahnung haben...
Schreibt einfach drauf los und berichtet eure Eindrücke, schwärmt, meckert, motzt, von mir aus predigt...
Liebe Grüße
b0rt (formerly KdT_Destolon)