Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• »Zecher_Stevo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

08.02.2006, 23:41

2

08.02.2006, 23:47

Haben ein 4vs4 mit den Jungs in der Losung drüber gemacht. Ging lang hin und her, war äusserst spannend (fand ich) und brachte allemal mehr fun, als das sonstige 2vs2.

Nachdem mich Fred böse aufm Wasser erwischt hatte, konnte ich 2 Dorfis quer durch seine Base in die hintere Ecke des Gegener schmugeln. Dort ca. 25 Ritter + 4 Rammen gebaut und dann böse Rache genommen ;)
Sorry Fred!

3

08.02.2006, 23:48

böser hendor !!!

4

08.02.2006, 23:53

gg Hendor :D

goiles game sage ich nur. 4vs4 rockt einfach

5

08.02.2006, 23:54

naja es rockt mehr, wenn man gewinnt ^^

6

08.02.2006, 23:58

achja, was ich noch sagen wollte.... sry Stevo wenn ich bissl aggressiv formuliere im TS

am besten weghören *g*
Ich versuche mich zu bessern, meist bleibts aber beim Versuch ;(

7

08.02.2006, 23:59

GG

Scheiß Grau ^^ jO hendor ich hab leider im kampfgeschehen nicht bemerkt das Du meine Pallisaden durchbrochen hast. So konntest Du dann auch noch mit glück durch meine base kommen Knapp an Hitmanns Scout vorbei kommen .......

Allerding ist das als Hunne nicht ganz so dragisch. Ich hab nur den fehler gemacht und weiter gepumpt.Ich hätte erst mal sehen sollen das ich wieder auf Pop Komm und ne Eco zusammen stelle.

Aber wir hatten auch weitere sehr unglückliche umstände auf unserer seite. Anstatt zu mauern lässt Stevo den Blacky rein. Und auch Hitmann wollte lange nicht weiter zu machen um Deinen vormarsch zu stoppen.

Ne 2 Burg dort hin und Deine Champs verrecken dort Jämmerlich.
Ritter hätten eh den Tod durch meine Heles gefunden.

Und Wörni hätte nie so lange ungestört Schiffe pumpen dürfen und und und.

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

09.02.2006, 08:12

Es war gemauert. Danke schoen. Wenn er ein haufen berittene bogenschuetzen benutzt kann ich kaum nachmauern. But whatever.

9

09.02.2006, 10:48

@Stevo

Dann muß man außerhalb der Reichweite weiter mauern. Das hab ich auch versäumt. Aber Spiele mit Wasser und Land überfordern mich auch meist ziemlich, vor allem bei so einem hin und her (Wasser oder Land) wie im anderen thread beschrieben. Von daher verzeiht mir das plz. ?(

Und dann diese Farbe. Seit gestern ist blau meine Hassfarbe. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (09.02.2006, 10:49)

Zecher_Stevo

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

09.02.2006, 11:22

Ich habe auch das gemacht. Habe weiter hinten abgemauert. Hat zwar etwas gedauert aber es ist gemacht worden. Naja scheiss Spiel...

11

09.02.2006, 15:19

@ Stevo ich kenn das ja auch. Es gibt so spiele da ist man völlig vernebelt. und kommt nicht mal auf die einfachsten ideen.
Ich hab in solchen spielen dann meist bis imp kein einziges eco upgrade.
Es soll auch Leute geben die zb. Orange als farbe haben und immer meckern das sie mit Blau nicht spielen können :D

12

09.02.2006, 15:43

Zitat

Original von SenF_Fred
Es soll auch Leute geben die zb. Orange als farbe haben und immer meckern das sie mit Blau nicht spielen können :D

Hab ich auch schon gehört. :P