sry mein Fehler am Anfang mit Wasser ganz klar! Wollte was ausprobieren von AoE ging aber ned so ganz un dann wars auch schon zu spät ~ hab nebenbei auch dermaßen on gesuckt ^^ aber naja nächstes mal besser gg
mua war recht stark auf wasser, aber flammenwaffen haben dann gut gerockt. mein direkter gegner hatte den gush verpennt und ab dann wars leichtes spiel
btw. war loki net odin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LF_D00mi« (01.07.2003, 21:29)
Vic hat hat auf Wasser zäh gekämpft. Leider alleine. Mein Beitrag bei diesem Sieg war praktisch Null. Ich war auch sehr spät auf Wasser und das halbherzig. Ich hab leider Gottes auch gesuckt, weil meine Frau mich von der Seite vollaberte. Konnte mich nicht konzentrieren. Gott sei dank haben auf der anderen Seite zwei gesuckt. So das meine Mates alles klar gemacht haben.
DANKE euch i...hr wart bei dem Game wirklich mit euren REFLEXartigen HAndlungen klar einen schritt ( oder besser einen schritt ) weiter...gg...nice win
obwohl direkt nach dem game mußte ich auch schnellstens raus...und mich dolle ärgern über meine schlappe reflexartige handlung