Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.07.2003, 22:04

Spielnr.: 449 - LXXV.AoM.Masters: 1. Spieltag<br>GoG_Topf Michi <br >vs.<br > GWC_Banshee_ LXIII_At

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aom_show_game.php?game_id=449" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

01.07.2003, 22:05

2 mal seth auf einer map wie savanne. ?( gab nen harten kampf um die beiden fw tcs den wir zuerst zu verlieren schienen, aber nach einem kurzem rückzug konnten wir dann doch die elefanten spears slingers affen und rammen zurückschlagen.

gg
sauber attila :)

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

01.07.2003, 22:09

Danke. War jetzt mein erstes Mastersspiel in AoM und ich finde es hat Lust auf mehr gemacht. Man sieht sich sicherlich demnächst :)

P.S.: Natürlich auch von dir gut gespielt, hattest ja schließlich am Anfang den Doppel auszuhalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_AttilA« (01.07.2003, 22:09)

4

02.07.2003, 18:49

Nun ja was soll ich sagen wenn 2 1900 gegen 1 1800 und einen 1700 spielen.

Ich bin recht schnell Heroic gegenagen und hatte dann auch 3 Tc nur nach dem wir eines von Banshee zerstört hatten und ich dann mein 4tes zu 95 % fertig war hab ich meine dorfis irgendwie weg geschickt zum kämpfen oder so...

Also ich behaupte jetzt mal wäre mir das nicht passtiert hätten wir gewonnen denn ihr hättet euch erstmal zurückziehen müssen und selbst als ich aufgegeben habe hatte ich noch je über 20 units in Produktion nur mein Partner war halt net Heroic und so konnten wir dann einfach nicht durch halten naja und savannen ähnlich es war Tal der Könige keiner hatte Türme wodurch Seth ja geschwächt wird und insgesamt hatte ich 3 Elis und mehr net also übertreibt mal net.

P.S.

War auch erst mein 4tes mastersgame und die ersten beiden waren midgard also nix besonderes und jetzt halt der Spieltag und mein Partner hat 3 Wochen kein AoM gezockt und dafür wars ja net sooo schlecht.

P.S.2

Irgendwie is des Mastersystem komisch mein Kumpels spielt immer mit pg_Nike_ und ich z.b. immer gegen Banshee und die ratings liegen über 2000 punkte auseinander doch das masters rating ist gleich so kommen oft recht unfaire Teams zustande von denen man viel zu sehr ab hängig ist.......

Naja is meine Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GoG_Topf« (02.07.2003, 18:50)

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

02.07.2003, 21:43

@Topf:
Nach einer Loserserie im Masters kommt dann aber auch meist eine Winnerserie :)

Außerdem wo soll der Ratingunterschied bitte 2000 Punkte betragen? Es werden meist die 6 stärksten auch in das stärkste Spiel gelost. Wenn allerdings zu wenige Leute da sind kann es auch mal zu unfairen Teams kommen. Insgesamt ist das Lossystem aber eigtnlcih ziemlich cool finde ich.

6

02.07.2003, 22:17

Sry meinte natürlich 200 oder evtl. auch 300 trotz dem gleichen Masters Rating und dass is halt dann blöd denn da kommt es net auf darauf an wie viele da sind wie gesagt er wurde jetzt 3 mal hintereinander hoch gezogen und ich hatte halt 2 mal pech mich wundert es nur dass immer die gleichen Namen zusammenspielen

7

02.07.2003, 23:28

mensch topf jetzt bleib mal ruhig das jmd alleine hochgezogen wird is Quatsch weil im 3gegen3 kann es nicht sein das jmd wie der letzte Mensch spielt und das Team gewinnt