Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

22.01.2006, 18:34

RTL - Freitagnacht News

Ich habe das seit langem wieder einmal geschaut letzten Freitag - und ich fands einfach nur langweilig, öde und ganz sicher nicht das was es sein sollte, nämlich lustig.
In den rund 30min die ich da geschaut habe, kamen ca. 2 oder drei lustige Aktionen, während die ganzen anderen "News", Sketches oder Filmchen einfach nicht lustig waren.

Tut sich das jemand hier aus dem Forum an / wenn ja wieso?
Oder weiss einer weshalb RTL diesen Müll immernoch sendet? (Wahrscheinlich weil nichts besseres läuft, RTL 2 bringt einen Mörder-Böse-Horror-Film, DSF Sexwerbung oder son dummes Quiz, dann kommt noch auf (SAt1?) eine Reportage über Modelleisenbahner die sich streiten die grössere Anlage zu haben (nichts gegen die Anlagen, aber man hat die ja gar nie richtig gesehen *heul*).

Es kam dann soweit, dass ich sogar total freiwillig nur noch SF1/2 (Schweizer Fernsehen) geschaut habe, obwohl das nicht immer so mein Ding ist.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

2

22.01.2006, 18:39

Die RTL Freitagnachtnews sind furchtbar. brachial-humor zum abwinken :rolleyes:

richtig toll war mitte der 90er "RTL Samstag Nacht" und infolgedessen die "Wochenshow". das waren noch zeiten mit "Kentucky schreit f.icken" oder "Zwei Stühle eine Meinung"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (22.01.2006, 18:39)

3

22.01.2006, 18:43

RE: RTL - Freitagnacht News

Zitat

Original von kOa_Master
Oder weiss einer weshalb RTL diesen Müll immernoch sendet?

Sendet RTL nicht rund um die Uhr nur Müll?

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

22.01.2006, 18:46

RE: RTL - Freitagnacht News

Zitat

Original von Kurver

Zitat

Original von kOa_Master
Oder weiss einer weshalb RTL diesen Müll immernoch sendet?

Sendet RTL nicht rund um die Uhr nur Müll?

nein !

Aber @topic: so dumm die Sendung ... nichtmal müde lächeln kann ich da

5

22.01.2006, 19:11

Die Sendung war zu beginn find ich wirklich geil.
Hab von dem was nun laeuft 2 mal ca 5 mins gesehen, und das ist wirklich nur noch grottig.

6

22.01.2006, 19:12

also früher wars um einiges besser, habs auch lange nicht mehr geguckt.
Bernie und Ert war z.B. sehr geil, diesen Popo-Club kannste ja knicken

7

23.01.2006, 00:54

wennde schon verzweifelt bist warum nich einfach ne DVD gucken?
ich tu mir sowas zum glueck nie an :D

8

23.01.2006, 08:10

Also bitte, RTL hat auch noch seriöse Formate zu bieten, wie die alltäglichen Bildnachrichten "Punkt 12", die Erziehungsfibel "Die Supernanny" oder das Quotenflagschiff "DSDS" aka Bohlen beleidigt Jugendliche.
:D :stupid:

9

23.01.2006, 10:06

Tjo. Selbst schuld Master. RTL ist BILD in bewegten Bildern=Niveaulos. Falls die nicht zufällig nen interessantes Fußballspiel senden ist der Sender völlig tot. Von RTL2 und SuperRTL ganz zu schweigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (23.01.2006, 10:06)

10

23.01.2006, 10:48

Moment auf SRTL kommen wohl mal coole Disney Filme und Serien !

11

23.01.2006, 11:19

Zitat

Bernie und Ert

imo aus der harald schmidt show

letzte gute comedy auf rtl war samstag nacht und alles nichts oder.

12

23.01.2006, 11:23

Zitat

Original von kOa_Borgg
SuperRTL

Also das stimmt ja wohl voll nicht!
SuperRTL rocks, da hab ich immer Spongebob geschaut :bounce: :bounce:

Und wie Coyo schon gesagt hat, Disney-Serien sind geil :D

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

23.01.2006, 11:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Bernie und Ert

...

Meintest da nicht Bimmel & Bommel.
Berni und Ert bzw "Bullzeye" lief bei RTL Freitagnachnews.
Und Bruno war ja wohl cool :D

14

23.01.2006, 11:53

Zitat

Original von kOa_Master

Zitat

Original von kOa_Borgg
SuperRTL

Also das stimmt ja wohl voll nicht!
SuperRTL rocks, da hab ich immer Spongebob geschaut :bounce: :bounce:

Und wie Coyo schon gesagt hat, Disney-Serien sind geil :D

Da gibts Disney? Wow, welch Oase in einer Wüste. Immer wenn ich da beim Zappen durch komme ist das nur irgendein "Power-rangers" -abklatsch oder manga-mist. Ok, Disney ist natürlich top. Da sag ich nix gegen. Aber da (srtl) kommt auch genug Schrott...

15

23.01.2006, 12:01

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von CF_Faithhealer

Zitat

Bernie und Ert

...

Berni und Ert bzw "Bullzeye" lief bei RTL Freitagnachnews.

So schauts aus. Und die waren war wohl suuuper. Must have sind die Folgen:
- Drogen
- Vergessen
- Telefonsex
- Mütze Glatze
Gibts alle Folgen bei emule. Einfach "Berni und Ert" in Suchmaske eingeben.

Antares, der alle Folgen auf seinem Arbeitsrechner hat  8)

16

23.01.2006, 12:18

achja,stümmt :)

bimmel und bommel waren ja "das gute a" :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.01.2006, 12:19)

17

23.01.2006, 12:31

Von Berni und Ert hab ich auch irgendwo ne ganze cd voll mit
roxx :D

18

23.01.2006, 14:08

Mit Ruth Moschner ging für mich der letzte Grund diese Sendung zu schauen. :evil:

Klasse find ich derzeit Die Kurt Krömer Show auf WDR. Ist zwar stark Geschmackssache aber ich könnt mich schmeißen. :D

19

23.01.2006, 14:30

auf SRTL kommen auch die Gümmibären!!

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

20

23.01.2006, 14:39

kennt ihr sechserpack? der neue tiefpunkt der ohnehin schon erbärmlichen deutschen comedy-kultur

21

23.01.2006, 15:06

muss coyo auch recht geben , am anfang waren die super :)

aber is doch bei jeder comedy sendung so oder ?
fangen stark an und lassen schnell ab ...

samstag nacht war schnell monoton
wochenshow hat nur noch müll gesendet als die "umbesetzung" stattfand ( unser schweizer theater mensch -> m.m. profitlich :(:( , später noch frier für engelke ... lol )
Freitag Nacht news war anfangs auch absolut endgeil und viel hochwertiger als die gerade am krepieren warende Wochenshow , dann gings bergab
Als TV Total noch jeden montag kam : geil
4 mal die woche : langweilig , kaum ordentliche themen , 80 prozent nonsense , auch wenns jetzt noch teilweise lustig ist , Raab isses schon lang nich mehr .
Switch sollte man auch nicht vergessen ... direkt nach dem aus von Samstag Nacht der Absolute kult , aber bald vergessen und unlustig .

Jede Comedy Sendung erreicht schnell ihren zenit und fällt danach direkt in den Tod ...

und zwecks sechserpack : es gibt natürlich auch sendungen die schon immer schlecht waren , und es auch bleiben ;) Die sind es meines erachtens aber auch gar nicht wert darüber zu reden .

22

23.01.2006, 16:04

erm, kenne sechserpack zwar net, aber olm unterwegs ist 100pro schlimmer.

23

23.01.2006, 16:22

comedy ist doch immer unlustig........

24

23.01.2006, 16:29

Bullyparade/Schuh des Manitou?
Bin ich hier der einzige Herbig/Tramitz/Kavanian Fan? Die sind imo abgesprungen, lange bevor der Zenit überschritten war...

25

23.01.2006, 16:50

also die mit abstand schlimmste show war "Anke", das Schmidt-nachfolgevormat. Engelke ist so schlecht (in diesem format), dass sie mir richtig leid getan hat. nach 7 monaten wars dann schon wieder vorbei...

26

23.01.2006, 17:17

Ich dachte Markus Maria Profitlich ist der deutsche Comedy Tiefpunkt.

27

23.01.2006, 17:18

Uuups , wollte bullyparade auch schreiben , habs dann aber vor lauter aufzählungen und nonstop " erst posten dann denken " verpeilt ^^

Stimmt aber nicht ganz was du sagst , Bullyparade wurde mit der Zeit auch langweiliger , tramitz und friends auch . Geil wars trozdem selbst am ende noch , da geb ich recht .

@ Napo : dachte du wärst Deutscher ? ? ? ?( dann hab ich mich wohl geirrt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (23.01.2006, 17:27)

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

28

23.01.2006, 17:34

Also olm ist einfach so schlecht, behindert und abartig , das ich deswegen sogar manchmal lachen muss...

Danach läuft noch ne show "alles in ordnung" oder so, da hab ich zwar immer nur kurze teile gesehen, aber die waren geil^^
Für die,die nich wissen was des ist; ist ne verarsche von all diesen Beamten (also polizisten/ordnungsdienst usw.)-shows die bei taff und sonstwo laufen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (23.01.2006, 17:35)

29

23.01.2006, 17:47

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Mit Ruth Moschner ging für mich der letzte Grund diese Sendung zu schauen. :evil:

Klasse find ich derzeit Die Kurt Krömer Show auf WDR. Ist zwar stark Geschmackssache aber ich könnt mich schmeißen. :D

kurt krömer is ganz schön geil ;)

oder auch mario barth - kam letztens live.

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

30

23.01.2006, 19:45

Zitat

Original von nOpE_Arth0s

Zitat

...mario barth - kam letztens live.

Der kam nicht nur "letztens" live sondern RTL wiederholt die Sendung jeden Freitag seit anfang Dezember. X(